Hallo bobby,
gute Musik hat keine Jahreszahl.
Blues 1900 und = Hip Hop heute. Das ist eine Gleichung die real ist.
Mit verständlichen Worten: "kein Blues=kein Hip Hop"
cu
d.
Hallo bobby,
gute Musik hat keine Jahreszahl.
Blues 1900 und = Hip Hop heute. Das ist eine Gleichung die real ist.
Mit verständlichen Worten: "kein Blues=kein Hip Hop"
cu
d.
Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
..
cud.
Geändert von deta7 (10.12.06 um 01:16 Uhr)
Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
Hallo,
Leider ist der Song auch gepackt zu groß, aber wer ihn mal hören möchte schicke ich ihn per Mail.
cu
d.
Ne aber seit 2000 für mich keinen Anreitz mehr. Nur noch One Songwounder.
Und sowas wie Saga, BJH Fischer Z etc. gibt es oder machen nix mehr.
Glaub das einzige Lied was mir dies Jahr gefallen hat war Crazy, keine Ahnung von wem das war. Ist auch nicht so wichtig.
Wenn das Radio läuft dann aber nur mit den ´60 bis ´90.
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Hallo duke,
Grazy von Aerosmith, was anderes wüsste ich auf der Schnelle nicht.
cu
d.
Geändert von deta7 (10.12.06 um 01:42 Uhr)
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Früher hatte ich auch auf all das gestanden, aber das gefällt mir jetzt nicht mehr so.![]()
Stehe da eher auf modernes, je nach Situation.
Weihnachten-Weihnachtslieder,in der Disco Dance und Pop,im Auto Techno oder bei Livekonzerten gern auch Rock und Heavy Metal.![]()
Einzigst HipHop hasse ich absolut!![]()
![]()
Dein Geld ist nicht weg - es hat nur jemand anderes.
Viele Grüße vom Stollentroll
Was da im moment so im radio lüppt ist mehr als dürftig meiner meinung nach.
Wenn ich um sech am morgen z.b. ffn anmache läuft silbermond und danach xavarido und dann silbermond und james blond und danach silbermond und raiman und silbermond und juli und silbermond und xava ich nen den mal so ich weiss nicht wie man den namen schreibt, ich mein den typ mit der klorolle auf dem kopf. Ich kann den nicht ausstehen.
Jo... ansonsten steh ich auch mehr auf die 80-90er denn was da im moment so in den hitparaden läuft und im radio gespielt wird ist mehr als einschläfernd.
Sony KD55X9005C
VU+ Ultimo 4K
VTI aktuell
@tassilo3001
Stimmt schon, aber ausser einer hat doch von denen niemand selbst gesungen das nenne ich halt Betrug!!
Und wenn was in den Charts ist muss es mir nicht gefallen!!
Deswegen habe ich nichts über den Geschmack geschrieben sondern nur die Eingruppierung bemängelt!!
Geändert von Stollentroll (10.12.06 um 20:41 Uhr)
Viele Grüße vom Stollentroll