sie hat ja so viel mehr gemacht als das ws man so kennt
mitte ende der 80er hat sie für ne us miniserie das titellied gesungen only love gabs auch auf deutsch war in england in den top 5 sie hat in etlichen sprachen gesungen und etliche musikalische richtungen weit aus mehr als deutscher schlager
bei ihr kann man von weltstar sprechen
obwohl es nicht mein geschmack ist ziehe ich vor so einer künsterin den hut
Man lese den Wikipdedia Artikel (Link aus meinem Beitrag über Nana), der hoffentlich nicht gefälscht ist, dann sieht man das sie ein Weltstar war und immer noch ist!![]()
selbst in meiner cd sammlung befinden sich von nana ein paar scheiben
nana latina,nana in new york,hommages ,return to love
wie ihre schlager bei uns hat fast jedes land einen hit von ihr zu verzeichnen
Ich denke es gibt viele Leute die großes vollbracht haben.
Die meisten aber nicht in der Öffentlichkeit.
Sind das dann keine Weltstars ?
Letztlich hat sie auch nur die Dinge verwirklicht die ihr Spaß machten und hat gut daran verdient.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ratti
Ist voll OK für mich.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das es viele Menschen gibt die großes vollbringen, auch Leute wie du und ich, aber halt nicht im Rampenlicht der Öffentlichkeit stehen und daher auch nie deren Honorationen erfahren können.
Aber zurück zum Thema.
Musik kann Balsam für die Seele sein, entspannen, aufregen, Erotik verstrahlen aber auch Agressivität und Hass auslösen.
Aber ohne Musik wäre das Leben ärmer.
Soweit für heute
Ratti
Also,
Poppstars und Co - gehören bei mir die Kategorie "Titten und Ärsche" Musik. Heutzutage gibt es nur sehr wenig echte >> Lichtbilcke << am Musikmarkt ! Ich meine Musik im Sinne der Kunst und NICHT im Sinne des Reibach machens. Ich warte nur darauf bis sich der oder die Erste weghängt weil "es" nicht mit der Ablehnung zurechtkommt. Spätestens dann ist Schicht im Schacht mit diesem Mist.
Für mich sind die Perfektionisten maßgebend wie : Alan Parsons, Pink Floyd, Oldfield etc.... Wenn die Scheiben veröffentlichen, kann man davon ausgehen das klanglich nichts darn auszusetzen gibt ( überzeugter High Ender ).
War schon jenmand von euch auf ein Floyd Concert ?
Ist "akusto-optisch" nicht zu toppen !
Edd
Geändert von Edd (14.12.06 um 12:24 Uhr)