Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 83

Thema: Die Krake ARD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Danke
    1.007
    Erhielt 2.104 Danke für 1.040 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

AW: Die Krake ARD

Mal ganz ehrlich wer wird so extreeeem bescheuert sein auch nur ansatzweise ein Aktenzeichen posten was ihn im i-net identifizieren macht und besonders auf solcher Plattform ??!!

Sowas würde ich noch nicht einmal geschwärzt verbreiten, das ist ein Kampf den sollte jeder selber führen !!

Nicht auszudenken die drei Befürworter hätten die Möglichkeit sich der staatlich sanktiunierten Erpressung zu entziehen.

NE NE, das wollen wir doch bestimmt alle nicht .
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "

Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Max Verstappen

THE LEGEND

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

Musicnapper (02.05.15)

Stammuser
    Danke
    27
    Erhielt 20 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

AW: Die Krake ARD

Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich wer wird so extreeeem bescheuert sein auch nur ansatzweise ein Aktenzeichen posten was ihn im i-net identifizieren macht und besonders auf solcher Plattform ??!!

Sowas würde ich noch nicht einmal geschwärzt verbreiten...
    Och, kein Problem das Poste ich gerne. Das ist aber nur ein Ding zwischen mir und dem Hessischen Rundfunk. Den Inkasso-Dienst zitiere ich mal "... wir haben daher als Konsequenz das Schreiben an unseren Auftraggeber weitergeleitet und die Bearbeitung eingestellt." Wer mag kann gerne bei mir vorbei kommen und es sich anschauen, aber davon werde ich nichts ins Netz stellen.

Edit: @Duke: Dein Spruch mit der Herde und den A*löchern, fand ich ebenso köstlich wie er wahr ist. Es gibt so viele die alles Wissen (wollen würden) aber nichts kapieren. Die Lesen, aber nicht verstehen...
    Geändert von Alebi (02.05.15 um 12:09 Uhr)