Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 45

Thema: Mitarbeiter Abo von November08

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja, ich hätte im ganzen Haus HD-Receiver und passende LCD/LEDs. Daher überlege ich ernsthaft.
    Ich befürchte halt nur, dass damit jetzt alle in die neue Sky-Struktur geködert werden sollen. Nach 12 Monaten fallen dann die HD-Sender weg und wenn man nicht kündigt hat man das Abo zu 54,90 € an der Backe.

Da ist der Ausgangspunkt für Verhandlungen nächstes Jahr wahrscheinlich besser, wenn man jetzt einfach 27,99 € weiter bezahlt.

Auf der anderen Seite: wer weiß schon wirklich, was nächstes Jahr ist...

Ich habe vorhin auch eine Umfrage dazu gestartet. Aber die wurde anscheinend schon wieder gelöscht?!?!?

Bings

Bandit aus Bremen
    Gast

Wink

Zitat Zitat von Bings Beitrag anzeigen
    Ja, ich hätte im ganzen Haus HD-Receiver und passende LCD/LEDs. Daher überlege ich ernsthaft.
    Ich befürchte halt nur, dass damit jetzt alle in die neue Sky-Struktur geködert werden sollen. Nach 12 Monaten fallen dann die HD-Sender weg und wenn man nicht kündigt hat man das Abo zu 54,90 € an der Backe.
    Da ist der Ausgangspunkt für Verhandlungen nächstes Jahr wahrscheinlich besser, wenn man jetzt einfach 27,99 € weiter bezahlt.
    Auf der anderen Seite: wer weiß schon wirklich, was nächstes Jahr ist...
    Ich habe vorhin auch eine Umfrage dazu gestartet. Aber die wurde anscheinend schon wieder gelöscht?!?!?
    Bings
    Abonniere das 35 Euro Paket und kündige es rechtzeitg ..... das kannste dann ja schon machen, wenn Du z.B den neuen Abovertrag per Post erhalten hast.

Kleines Schmankerl gibt es auch noch drauf ... 12 Monate TV Digital for nothing ;)

Nach den 12 Monaten, bzw. vor dem Aboende wird sich Sky schon bei Dir melden ... ;)