Dann ist ja alles gut!
Dann ist ja alles gut!
Naja .... vielleicht hättest mich ja darauf hinweisen "können", das ich in dem Post DEINEN BEITRAG das Filmpaket einfach nur vergessen/übersehen habe/hatte, dieses mit aufzuführen .. es ist mir nicht bekannt, das man das MA ABO von 2008 ( Premiere Komplett inkl. HD ) auch ohne Filmpaket für 29,95 abonnieren konnte.
Nun ist aber alles gut, habs editiert.
Habe gestern Post von Sky bekommen. Mein MA-Abo wird für weitere 12 Monate verlängert, allerdings für 3 Euro mehr. Mit 27,95 bin ich immer noch zufrieden. Ist eine faire Anpassung des Tarifs.
Ja, ich hätte im ganzen Haus HD-Receiver und passende LCD/LEDs. Daher überlege ich ernsthaft.
Ich befürchte halt nur, dass damit jetzt alle in die neue Sky-Struktur geködert werden sollen. Nach 12 Monaten fallen dann die HD-Sender weg und wenn man nicht kündigt hat man das Abo zu 54,90 € an der Backe.
Da ist der Ausgangspunkt für Verhandlungen nächstes Jahr wahrscheinlich besser, wenn man jetzt einfach 27,99 € weiter bezahlt.
Auf der anderen Seite: wer weiß schon wirklich, was nächstes Jahr ist...
Ich habe vorhin auch eine Umfrage dazu gestartet. Aber die wurde anscheinend schon wieder gelöscht?!?!?
Bings
Abonniere das 35 Euro Paket und kündige es rechtzeitg ..... das kannste dann ja schon machen, wenn Du z.B den neuen Abovertrag per Post erhalten hast.
Kleines Schmankerl gibt es auch noch drauf ... 12 Monate TV Digital for nothing ;)
Nach den 12 Monaten, bzw. vor dem Aboende wird sich Sky schon bei Dir melden ... ;)
Zur Zeit dürften einige alte Mitarbeiter- bzw. Studenten-Abos (ohne HD, damals 24,99 €) aus Premiere-Zeiten auslaufen. Es wurde nun mehrfach bestätigt, dass auch alle, die ihr Abo nicht gekündigt haben, folgende Angebote schriftlich bekommen haben:
1) Verlängerung des alten Vertrags mit Aufpreis von 3 €. Also das gewohnte Programm zu jetzt 27,99 €.
2) Das neue Angebot mit Sky Welt, Film, Bundesliga, Sport + HD zu 34,90 €.
Zu beachten beim neuen Angebot: Regulärer Preis ist 54,90 €. Es gibt nur die ersten 12 Monaten 20 € Rabatt pro Monat. Wenn nicht rechtzeitig gekündigt wird (2 Monate Frist!), verlängert sich das Abo zu 54,90 €. Die Freischaltung der HD-Kanäle endet nach 12 Monaten.
Mich würde interessieren, wofür ihr euch entschieden habt bzw. entscheiden werdet?
Bings
Info:
Mein Arbeitskollege hat von Sky die Kündigung seines MA-Angebotes (24,99 € Komplett ohne HD) bekommen.
Sie bieten ihm jetzt das Gleiche für 27,99 € an.