Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Heute hat mich eine nette Dame vom Sky-Kündigungsmanagement angerufen und mir angeboten, mein Komplett-Abo für 24,99€ für 1 Jahr weiterzuführen. Auf die Frage, was es kosten würde, wenn HD noch hinzu kommt, antwortete sie, das dies nicht geht, weil es im Grunde sich nur um eine Kündigungsrücknahme handelt. Inoffiziell sagte sie mir aber, das ab August auch ein separates HD-Paket zubuchbar wäre.
    Also, lange Rede, kurzer Sinn, ich habe die Kündigung zurückgenommen und erstmal für 1 Jahr Komplett ohne HD für 24,99€ abgeschlossen.
    So wird das wohl bis Oktober gehen, bis das letzte MA-Abo verlängert wurde.
    Also, lasst euch nicht auf irgendwelche Angebote ein, wenn diese teurer sind als eurer jetziges Abo. Wie ich schon im Herbst gesagt habe, die Chancen stehen exellent, das im Sommer die alten vergünstigten Abos, einfach verlängert werden zu alten Konditionen.
    stranger1
    was meinst du denn zu:Sky Welt+BL+HD (zugehörige Sender) 12 Monate 26,90 Euro bitte die Verschlechterung von SSHD1 miteinbeziehen?

Schachspieler
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Milchstrasse Beitrag anzeigen
    was meinst du denn zu:Sky Welt+BL+HD (zugehörige Sender) 12 Monate 26,90 Euro bitte die Verschlechterung von SSHD1 miteinbeziehen?
    Momentan sind 26,90 inkl. ZWEI Pakete und entsprechendes HD (das gibt es nämlich), sicher ganz OK.

Jedes Angebot ist natürlich nur so lange preiswert,

so lange es der Käufer als preiswert empfindet.

Ich persönlich empfinde das ganze Angebot, ob mit oder ohne HD,

als nach wie vor nicht des Preises wert.

Gruß

Bobby