Wenn Du es nicht für 36 Euro haben willst, wäre ich daran interessiert und bitte um Kontaktaufnahme per PN.
Wenn Du es nicht für 36 Euro haben willst, wäre ich daran interessiert und bitte um Kontaktaufnahme per PN.
[CENTER][CENTER]Gruß und einen schönen Tag wünscht
.
Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein
können wir drauf zurückkommen.
aber nur wenn die HD boxen noch dazukommen
naja, ich tue mich halt schwer, weil ich tatsächlich NUR HD schaue, das wär mir 20 euro wert, aber 3 ( mittlerweile 4* 16 euro mehr für nischt???))
eigentlich doof.
ich will auch keine geld damit verdienen, also bitte keine weiteren PN.
ich geh nochmal in mich.
versteh nur nicht, warum sie kein HD paket für sagen wir mal 22,22 euro anbieten !
übrigens: super Spiel !so habe ich unsere kameraden noch nie gesehen.
im übrigen auf SKY HD auf Samusung 55 LED tv mit DD gesehen : HAMMA!
Servus freunde,
war heute bei einen Sky händler bei mir um die ecke.Ich wollte nur mal nachfragen was der so im Angebot hat.Er hat das übliche wie bei sky.de
Auf meine bitte hat er bei sky angerufen ob es nicht einen spezialangebot für neukunden gäbe.Ich hab ja gesagt ich weiß nicht welches paket mir am besten zusagt und deshalb möchte ich alles ausprobieren 1 jahr lang,danach werde ich meine pakete bestimmen weil ich sowieso nicht alles brauche.Die Dame am telefon hat mir für alles also Komplettpaket einen preis von 41,90€ gemacht.
Meint ihr ich soll zuschlagen oder lieber warten bis die wirklich auf 32,90 runter kommen?!
Für jeden antwort wäre ich sehr dankbar weil ich bis morgen bescheid geben muss
Danke und gruß
Sky Komplett gibts nie im Leben für 41,90 € pro Monat. Und für 32,90 € mit Ausnahme von dem PDF Antrag, welchen es kurz vor Weihnachten mal gab, der heute allerdings auch nicht mehr akzeptiert wird schon gar nicht.
ich habe die dame doch selbst gehört am tel. und sie 2 mal gefragt ob sie vielleicht so meint dass ich dann durchnittlich monatlich 41,90 bezahle.Sie meinte nein,im ersten monat zahle ich 41,90 und im letzten auch.
@MSC_Fan,
wenn du nicht bei sky arbeitest oder was zu sagen hast dann würde ich echt sowas nicht behaupten
Ah ja der typ braucht meine Receivernr,ich besutze einen Humax für Kabel 1000 oder sowas muss ich genauer gucken.Soll ich die nummer auch wirklich geben?
Geändert von trofta (06.07.10 um 22:34 Uhr)
habe heute einen Anruf von Sky erhalten. Mein Mitarbeiterabo (25,- Euro ohne HD) läuft ende des Montas aus. Man bot mir für "Komplett inkl. HD" 49,- Euro an. Mehr soll angeblich nicht drin sein ; es sei denn ich bin Neukunde dann würde es um die 40,- Euro kosten.
Ich sagte ihm, dass ich nur für 40,- Euro verlängere und ansonsten warten würde. Sonst würde ich warten würde und mich als Neukunde wieder melden würde.
Der Typ meinte, dass ich dann ein Jahr warten müsste um "Neukunde" zu sein.
Habe erst einmal dankend abgelehnt. Außerdem meinte er, dass er das nicht 40 Euro machen kann ; es hörte sich für mich so an als wenn das jemand anderes machen könnte.
Ich lass mich mal überraschen. Evtl. könnte meine Frau ja auch einen Neukundenvertrag abschließen.
Hallo,
ich hatte heute auch einen Anruf (hatte die HD prepaid Box gekündigt)
Zunächst hat er gefragt wie mir sky gefallen hat u. was ich am meisten geguckt habe. Hab ich natürlich gesagt: die HD-Sender.
Ausserdem hab ich gemeint dass mich die Buli nicht unbedingt interessiert u. die ja auch bei Sky Sport HD läuft. Hat er auch gemeint, die Top-Spiele u. für Sat-Kunden kommt ja Buli auch beim neuen Sky Sport HD2 u. nur auf Sat auch sofort die anderen neuen HD-Programme.
naja also jedenfalls kann ich Sky Welt+ Sky Welt Extra + Sky Sport + Sky Film + alle HD-Sender für 37,90 monatlich bekommen.
Schriftlich kann er mir das Angebot nicht geben, weil es "nur noch heute" gilt.
Er will mich nun heute abend nochmal anrufen.
Den Preis finde ich noch ganz ok, ist ja eigentlich wie Komplett ohne Buli. Für Buli-Fans wahrscheinlich unsinnig, aber bin ich ja nicht.
Aber im Prinzip brauch ich Sky Welt/Extra u. die SD-Filmsender nicht.. aber nur HD geht ja nicht.
Hab dann noch nach dem sky+ Recorder gefragt, aber den gibts nur für die 249 Euro Installationsservice u. ist nach Abo-Ende zurückzugeben.
Geändert von TMF (09.07.10 um 22:54 Uhr)