Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 72

Thema: Wer ist am nächsten Spieltag Tabellenführer ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Avatar von Zerio
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn Lincolns Szene nen Schübserchen war , dann war bei Kahn überhaupt nix. Kahn "streift" Larssen nur und Lincoln watscht Schneider voll ins Gesicht. Nen Schübserchen sieht anders aus. Grade nachdem Spiel sowas zu machen , sowas kann nur nen Schalker Spieler.
    Du kannst jawohl nicht Lincolns Aktion mit der von Kahn vergleichen. Ich geb ja zu das es ne Tätlichkeit war , aber soooo schlimm wie es hier hingestellt wird war es auch nicht. Ich glaube auch nicht das Kahn in Schlagen wollte, wenn er das getan hätte , dann würde "Die Waffe" anders aussehen. Umwerfen oder "Fest" umarmen und hat ihn dabei unglücklich gestriffen. Wenn man sich die Szene mal nicht so verblendet anschauen würde, dann würde man das auch sehen das Larrssen sich sofort Tod stellt (Machen sie aber alle in der BULI). Nen Schlag sieht anders aus und Kahn wird wohl als Torwart mit seinen Händen umgehen können und Larssen aus der Entfernung treffen. Rodriguez, Bordon und Kistajic fallen auch genügend auf wegen überharten spielen. Van Bommel ist nur mehr im Focus , weill er als Ballack ersatz gesehen wird und halt bei BAYERN spielt. Ach und der ERNST hat sich für das Foulspiel auch klar ne Rote verdient und da hat der Fandel auch nur "DUDUDU" gesagt. Es hat sich alles ausgeglichen in meinen Augen mit der "Ungerechtigkeit" und Schalke hat nicht wegen den 2 Szenen verloren , sondern weill 2 Tore zu wenig geschossen haben. Also häng dich hier nicht nur an der Szene auf , sonder schau dir das Spiel mal richtig an.

Beschäftige dich mal lieber mit euren Problemen im Verein und nicht mit unseren CO -Trainer. Schalke kann sich nämlich jetzt auf 1 Jahr Championsleague freuen, wo Sie in der Vorrunde ausscheiden.

Zitat Zitat von ichglotztv Beitrag anzeigen
    Tja, komisch, was: Lincoln gilt als Wiederholungstäter und genießt 5 Spieltage Ruhe für ein Schübserchen, Oliver K. darf weiter den Würger markieren und genießt Narrenfreiheit mit einer läppischen gelben Karte und einem grauselig peinigenden "DuDuDu" von Herrn Fandel, dem Schrecklichen.
    Insofern halte ich dann die Füsse still, wenn Oliver K. mit gleichen Masstäben behandelt wird wie ein Herr Lincoln, ich halte dann die Füße still, wenn ein übler Treter und Rasenflieger wie Mark v.B. so behandelt wird wie andere Treter und Rasenflieger und ich halte dann die Füße still, wenn ein bosnischer Knochenbrecher so behandelt wird wie andere Knochenbrecher.
    Erst dann, nicht eher.
    Ach ja: und solange dieses Springteufelchen Cohenke über die Aschenbahn trollt und fast seine Lesebrille verliert weil er den Zebulon gibt während andere Trainer mit vergleichsweise stoischer Ruhe auf die Tribüne wandern, so lange werde ich die Füsse nicht still halten, weil selektive Wahrnehmung der Realität ein gemeinsames Merkmal des FC Fortuna München und gewisser Kreise des DFB sind...
    Geändert von Zerio (06.04.07 um 11:20 Uhr)