Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47

Thema: Bundesliga im komplett Paket?

  1. #16
    SMember Avatar von leo2001
    Registriert seit
    Oct 2001
    Alter
    56
    Beiträge
    1.721
    Danke
    4
    Erhielt 4.294.967.294 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Skyperkid Beitrag anzeigen
    Wetten nicht. Habe eben auch da Angerufen und die Auskunft bekommen, dass Leute mit 5er oder 7er Kombi das nicht umsonst bekommen, sondern € 9.90 bezahlen müssen. Oder hast du noch das "alte" Komplett für € 20,00? Also auf alle Fälle alle die verlänger haben und nun Kombi 5er oder 7er haben, bekommen es nicht umsonst.
    Wenn Du richtig lesen würdest/könntest dann wüsstest Du das ich noch ein F&F Komplett Abo für 20 EUR habe ...
    >>>Leo2001 sagt cu<<<

  2. #17
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    181
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von leo2001 Beitrag anzeigen
    Wenn Du richtig lesen würdest/könntest dann wüsstest Du das ich noch ein F&F Komplett Abo für 20 EUR habe ...
    Findest du nicht, dass gerade du als Mod ein wenig freundlicher Antworten könntest.

  3. #18
    SMember Avatar von leo2001
    Registriert seit
    Oct 2001
    Alter
    56
    Beiträge
    1.721
    Danke
    4
    Erhielt 4.294.967.294 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Skyperkid Beitrag anzeigen
    Findest du nicht, dass gerade du als Mod ein wenig freundlicher Antworten könntest.
    Ich bin doch nicht unfreundlich.

    Zitat Zitat von leo2001 Beitrag anzeigen
    Habe vorhin bei Premiere angerufen...
    Mein Premiere Komplett Abo für 20EUR/Monat ist ab Morgen wieder incl. Fussball Bundesliga...
    Echt der hammer was da abläuft ...
    Die Geafften sind diejenigen die Premiere Komplett haben und auch Arena extra noch über Sat bestellt hatten...
    Die zahlen wohl weiterhin doppelt !
    Darauf hin antworteste Du so:

    Zitat Zitat von Skyperkid Beitrag anzeigen
    Wetten nicht. Habe eben auch da Angerufen und die Auskunft bekommen, dass Leute mit 5er oder 7er Kombi das nicht umsonst bekommen, sondern € 9.90 bezahlen müssen. Oder hast du noch das "alte" Komplett für € 20,00? Also auf alle Fälle alle die verlänger haben und nun Kombi 5er oder 7er haben, bekommen es nicht umsonst.
    Um was willste den wetten (grins)
    >>>Leo2001 sagt cu<<<

  4. #19
    Seniormitglied Avatar von PFARRER
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Rom
    Beiträge
    1.193
    Danke
    9
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Leo2001 "Es wird Zeit deine Sigantur etwas abzuändern ... (grins)"

    Gehe mal davon aus das jetzt der Keywechsel kommt, wo Premiere wieder am Ziel ist. Und Dein billiges Komplett-Abo läuft spätestens nach einem Jahr auch ab u. dann stimmt meine Signatur wieder.
    Geändert von PFARRER (09.02.07 um 08:22 Uhr)
    Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:

    Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...

  5. #20
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo liebe User,

    ich konnte leider noch nicht endgültig feststellen, ob ich nun Anspruch auf ("kostenlos") Bundesliga habe, oder nicht.

    Hier meine Konstellation:

    Seit Mai 2006 habe ich Premiere Komplett (mit HD), dieser Vertrag wurde dann auf Grund des Verlustes der BL-Rechte im September auf die 5erKombi mit HD umgestellt, da dies doch 10€ weniger im Monat macht. Nun stellt sich die Frage, ob ich nun Anspruch habe, oder nicht? Leider ist die ganze Aboproblematik bei Premiere sehr undurchsichtig, so dass ich nicht erkennen kann, ob ich nun Anspruch habe, oder nicht. Die Servicehotline möchte ich nicht anrufen, da ich dort schon sehr unangenehme Erfahrungen gemacht habe.

    Vielen Dank schon mal!

    Gruss Christian

  6. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von UTZE82 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe User,

    Seit Mai 2006 habe ich Premiere Komplett (mit HD), dieser Vertrag wurde dann auf Grund des Verlustes der BL-Rechte im September auf die 5erKombi mit HD umgestellt, da dies doch 10€ weniger im Monat macht. Nun stellt sich die Frage, ob ich nun Anspruch habe, oder nicht?
    Ich würde mal sagen Nein, da 5er Kombi nicht Komplett ist.
    Ich habs bis jetzt ausgesessen (Komplett für 38 €), die letzten Wochen waren ja auch ganz nett Are.. offen Direk. Kanäle offenmit Humi 5400 und jetzt gibts das Sahnestückchen als draufgabe

    Weiss jemand ob der zugang im Komplett Paket dann über Arena Home im Premiere Paket oder übers Sportportal sein wird?

    Grüße
    Brazil

  7. #22
    Seniormitglied Avatar von Kirk75
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    597
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wird wohl Arena Home von Premiere sein. Ich depp habe mein 20 Euro Abo Im Dezember auslaufen lassen . Wäre geil gewesen, wenn die wieder eigene Reporter genommen hätten, denn die von Arena sind zum Teil echte Graupen.

  8. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Kirk75 Beitrag anzeigen
    Wäre geil gewesen, wenn die wieder eigene Reporter genommen hätten, denn die von Arena sind zum Teil echte Graupen.
    Die Premiere eigenen Reporter gibts nur bei der T Com VDSL zu sehen und zu hören. Dazu ein tolles Studio mit guten Gästen ( der Franz, Hitzfeld, Sammer....) aber wie gesagt leider nur bei der T Com.

  9. #24
    Seniormitglied Avatar von Kirk75
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    597
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Brazil Beitrag anzeigen
    Die Premiere eigenen Reporter gibts nur bei der T Com VDSL zu sehen und zu hören. Dazu ein tolles Studio mit guten Gästen ( der Franz, Hitzfeld, Sammer....) aber wie gesagt leider nur bei der T Com.
    Also nur für die VIPs !!!!

  10. #25
    Mitglied Avatar von fish66
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    61
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo ,

    ja seit heute ist " arena Home " im Premiere Bouquet freigeschaltet .

    Echt toll und das ohne extrakosten .

  11. #26
    SMember Avatar von leo2001
    Registriert seit
    Oct 2001
    Alter
    56
    Beiträge
    1.721
    Danke
    4
    Erhielt 4.294.967.294 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von fish66 Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    ja seit heute ist " arena Home " im Premiere Bouquet freigeschaltet .
    Echt toll und das ohne extrakosten .
    Yepp, bei mir auch offen mit AboCard...
    >>>Leo2001 sagt cu<<<

  12. #27
    Stammuser
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Brazil Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen Nein, da 5er Kombi nicht Komplett ist.
    Ich habs bis jetzt ausgesessen (Komplett für 38 €), die letzten Wochen waren ja auch ganz nett Are.. offen Direk. Kanäle offenmit Humi 5400 und jetzt gibts das Sahnestückchen als draufgabe
    Weiss jemand ob der zugang im Komplett Paket dann über Arena Home im Premiere Paket oder übers Sportportal sein wird?
    Grüße
    Brazil
    Die Freischaltung erfolgte heute für alle , die das Komplett-Abo haben (ich auch).

    Einfach auf Arena-Portal schalten, dann erfolgt die Freischaltung OHNE Mehrkosten.

    Bei mir hat das Ganze 5 Minuten gedauert und nun kann ich 2.Liga gucken (läuft gerade)
    Humax 5400Z
    HW OAK I&II 2.1
    SW HIC 1.05.00+
    Loader H 2.08
    ID 0016.0600

  13. #28
    Mitglied Avatar von Leon112
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe auch ein komplett Abo seit Jahre habe immer 30 € bezahlt seit August zahle ich 29,99 € wegen der Umstellung wurde mir gerade gesagt.
    Da ich aber ein neues Abo habe ?????? (weis nicht was sich daran geendert hatt außer das ich keine Bundesliga hatte )kann ich Arena nur an diesem Wochenende empfangen wurde mir gesagt und an sonsten müsse ich 9,99 € im Monat zahlen um die Bundesliegen 1 und 2 zu sehen.
    Kann mir jemand eine Seite zusenden wo genau beschrieben ist wie die ganze Sache läft .Ich meine das ich das auf der Premiere Hompage gelesen hatte aber nichts mehr zu finden .

    Danke im Vorraus

  14. #29
    Moderator (Verstorben) Avatar von araneus
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.056
    Danke
    708
    Erhielt 886 Danke für 407 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Leon112 Beitrag anzeigen
    Habe auch ein komplett Abo seit Jahre habe immer 30 € bezahlt seit August zahle ich 29,99 € wegen der Umstellung wurde mir gerade gesagt.
    Da ich aber ein neues Abo habe ?????? (weis nicht was sich daran geendert hatt außer das ich keine Bundesliga hatte )kann ich Arena nur an diesem Wochenende empfangen wurde mir gesagt und an sonsten müsse ich 9,99 € im Monat zahlen um die Bundesliegen 1 und 2 zu sehen.
    Kann mir jemand eine Seite zusenden wo genau beschrieben ist wie die ganze Sache läft .Ich meine das ich das auf der Premiere Hompage gelesen hatte aber nichts mehr zu finden .
    Danke im Vorraus
    Ganz einfach. Dein Abo wurde im August umgestellt, bzw. verlängert.
    Zu diesem Zeitpunkt hatte Premiere keine Satübertragungsrechte
    für die BL, und somit war das Ding nicht Bestandteil des Komplettpaketes.
    Darum bekommst Du nun auch nicht die BL "kostenlos" dazu.

    In meinem Fall: Als ich vor ca. 10 mein Komplettabo abgeschlossen habe,
    war die BL noch im Paket. Nun bekomme ich sie wieder "kostenlos" zu sehen.

  15. #30
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zur Verfollständigung, hatte Jahrelang Prem...voll-Abo, seit mitte 2005 auf Sport/ Film...reduziert, ab August 2006 wieder ins 5er Paket, ab heute auf Abo-Karte auch Arena-Home freigeschaltet, ohne Probs...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 00:00
  2. MTV Paket
    Von fuXa im Forum Anfänger
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.10.11, 12:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.09, 12:16
  4. Premiere Flex ohne Bundesliga-Paket
    Von freak05 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •