Zitat von fastgrufty
Vielen dank für die fixe antwort, aber irgendwie geht es nicht,...das telefon sagt : telefon beschränkt.
übrigens es ist eit t-mobile gerät
Zitat von fastgrufty
Vielen dank für die fixe antwort, aber irgendwie geht es nicht,...das telefon sagt : telefon beschränkt.
übrigens es ist eit t-mobile gerät
Leg doch bitte eine fremde Simcard ein (anderes Netz als D1 !!)Zitat von mephs
und probier aus, ob das Gerät frei ist.
Wenn "not restricted" kam, heisst das, dass keine Beschränkung mehr besteht.
Hast Du Dich auch genau an die Eingabebeschreibung - ohne Simcard - gehalten ?
ja, die sim karte ist raus. nach der eingabe sagt es: Code falsch.
keine ahnung.....mache es für eine bekannte. wer weiß´, ob da jemand schon dran rumgedoktort hat. wenn ja, was gibt es noch für möglichkeiten ?
@mephs
Ist wohl 5x der falsche Code eingegeben worden, nun muß erst dieser Zähler resettet werden
das geht nur mit ner Nokia-Box (Twister, JAF usw.) für ein Handy lohnt sich die Anschaffung
nicht wirklich, da die ab 170,- euronen kosten - Einige User bieten das resetten inkl. entsperren
gegen eine gringe Spende an, ich denke die werden sich bei dir schon melden
@mulo
Das Usenext kannste eh vergessen da es um Tage denZitat von mulo
Insiderseiten hinterher läuft![]()
Und zu deinen vielfältigen Unlockprogramme kann ich dir eigendlich nur sagen
das ich die echt klasse finde, da ich mehrere Phones die Woche zu reparieren
habe, die von solchen Progies zersemmelt wurden.
Und was ihr in England crackt....na ja *löl* ich denke ich werd mal
ein paar Schuchmann Schlepper auftreiben, eure Insel anpicken
und Richtung Nordpol schleppen.![]()
In diesem Sinne - munter bleiben.
mfg
Geändert von Suleiman (21.06.06 um 02:08 Uhr)
Hallo Suleiman
nochmals vielen herzlichen Dank für die äusserst prompte Hilfestellung! Ich werd mir mal so ein Kabel kaufen - man weiss ja nie...
Ihr seid toll hier
Greetings from Switzerland
Zitat von mulo
Hallöchen,
jeder der hier helfen will,ein Problem hat oder einfach nur Hilfe braucht ist hier herzlich Willkommen!!
Ob wir hier nun für umsonst helfen (wo es möglich ist) oder nicht,denke ich geht dich und niemand anders was an!!!
Kaufst du dir teuere Hardware um dann anderen zu helfen?
Achso nein,ihr cracked ja alles.Zwar erst 8 Monate später aber bis dato sind ja wir da wo es umsonst machen,ja?
Dann Rate ich dir mich nicht so anzuquatschen da ich denke das es dir wohl auch nicht gefallen würde.
Gruß
Rico1
PS: Keine Imei Posten da sie gelöscht werden!
1
hallo!
kann mir einer BITTE sagen,ob ich mein Motorola c117 entsperren kann, mit ein code?Wenn ich eine Andere karte einlege,steht dort entsperr code eingeben.
Danke schon einmal!
Hallo, Habe ein E-Plus-Handy 3410 das ich jetzt auf Penny umrüsten will, zeigt immer SIM ungültig. Folgende Nummern finde ich auf dem Handy. Code 0514342 und 352969/00/12017/8. Kann mir daraus jemand einen Freischaltcode errechnen.Danke im Vorraus.
Hallo Surfbulli,Zitat von surfbulli
um Dir helfen zu können, solltest Du noch einmal die IMEI im Gerät direkt abfragen. Mit *#06# und grüner Hörertaste bekommst Du sie. Die von Dir gepostete Zahl ist leider um eine Stelle zu kurz. Es müssen 15 (!) Stellen sein.
hallo!
kann mir einer BITTE sagen,ob ich mein Motorola c117 entsperren kann, mit ein code?Wenn ich eine Andere karte einlege,steht dort Subsidy-Kennwort eingeben.
kann mir da einer bitte helfen?
danke schon mal
Zitat von Rico1
in england funktioniert alles 8 monate später ganz toll, die geräte anschaffen
und für lau benutzen auch toll, ist das hier ein board oder eine verkaufshilfe,
ist der moderator am umsatz beteiligt oder warum so agressiv, wäre wohl
besser diesen teil deines nutzens an den nagel zu hängen, moderatoren sollten neutral bleiben, du anscheinend wirtschaftlich davon abhängig wohl eher nicht.
an alle lieben leute die mir helfen können !!!
ich brauche n anbieter code für mein siemens a57 imei:354247005561179 es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte dass verdammte ding zu unlocken Danke im voraus!!!
an alle lieben leute die mir helfen können !!!
ich brauche n anbieter code für mein siemens a57 imei:354247005561179 es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte dass verdammte ding zu unlocken Danke im voraus!!!
@ mulo
ick weiss aber das viele boxern vom litauer oder inder gecrackt werden also weiss ick nicht wo da engländer sind und usenext ist auch nicht der bringer weil das was du da bekommst bekommste auch im netz unter google oder beim esel.
mfg
InfernoNordOst