Zitat von InfernoNordOst
Bestens![]()
hife ist immer gut,viel spaß dabei![]()
Zitat von InfernoNordOst
Bestens![]()
hife ist immer gut,viel spaß dabei![]()
Gruß
Rico1
PS: Keine Imei Posten da sie gelöscht werden!
@Rico1
also bin ich jetzt akzeptiert ja *g*ich war meistens bei handy im chat oder bei hakixx oder iceboxx oder the firm usw.
mfg
InfernoNordOst![]()
![]()
![]()
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und hab versucht eine Lösung in Euren Vorschlägen zu finden. Es geht um folgendes: Mein Sohn möchte mein Handy übernehmen, welches hier in der Schweiz von Betreiber Migros (MBudget) gelockt ist. Er hat aber eine Karte von Coop Mobile. Gibt es da eine Möglichkeit dies zu entsperren, und wie gehe ich vor? Handy is ein Sony Ericsson T290i, IMEI ist glaub ich XXXXXXX-XXXXXX-x. Wäre äusserst dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Geändert von Rodolfo (20.06.06 um 13:27 Uhr)
Also, eines vorweg, wenn dein Handy schon 2 Jahre seinen Dienst getan hat, kannste es beim ursprünglichen Provider kostenlos entsperren.
Eine Berechnung des Codes per IMEI wie bei Nokia ist nicht möglich, darum mach mal die IMEI in deinem Beitrag unkenntlich (unten rechts auf "ändern" klicken in deinem Beitrag), bevor noch jemand auf dumme Gedanken kommt.
Du hast 2 günstige Möglichkeiten das zu entsperren, einmal der Weg mit Unlock-Datenkabel und crack-Software (im Anhang) oder das Handy zu einem Profiunlocker einschicken (folgende User bieten das an -- @Rico, @Piotrek, und meiner einer @Suleiman) welches die sicherste Methode ist das Handy frei zu bekommen (Erfahrung ist nur durch noch mehr Erfahrung zu ersetzen).
gruß Suleiman
Geändert von Suleiman (26.06.06 um 10:35 Uhr)
Hallo Suleiman
Vorab mal vorerst vielen Dank für Deine prompte AW. Das geht ja richtig flott. Bin beeindruckt. Könnt ich noch die folgenden Infos haben?
- wo krieg ich ein solches Kabel und was kostet das in etwa (brauchs ja wahrscheinlich nur einmal). Repektive..
- wenn ich das Gerät bspw. Dir sende, was kostet es mich dann und bist du in der schweiz oder in unserem "grossen Kanton"?
- die soft die Du mir freundlicherweise mitgesandt hast ergibt bei der installation einen Fehler: can´t load ufs2xx.dll. muss ich den treiber separat im windows installieren?
danke im voraus für Deine Bemühungen. Toll!
N.B. Gerät ist leider noch nicht 2 Jahre alt
PS: Gratuliere zu Deinem gestrigen Geburtstag
Geändert von Rodolfo (20.06.06 um 13:47 Uhr)
Zitat von Rodolfo
Danke für den Glückwunsch,
die dll muß im windows\system32 Verzeichnis abgelegt werden oder bei WinXp sich im selben Verzeichnis befinden von wo auch das Program aufgerufen wird.
So ein Kabel brauchste dafür --> Unlock-Datenkabel
oder das hier
noch ein Unlock-Datenkabel
Ich habe mein HQ in poor old Germany werde dir aber ne Adresse in Österreich per PM mailen, dort würde es auch entsperren werden.
Gruß Suleiman
@Suleiman,
auch von mir alles gute zum Geburtstag ;-)))))
Mal schauen wann ich das Geb. bier bekomme,hehe
Gruß
Rico1
PS: Keine Imei Posten da sie gelöscht werden!
HeHe -- hab noch was in der Kiste drin *löl*
hier -----> [II]D [II]D [II]D [II]D [II]D [II]D [II]D [II]D [II]D
Bier für alle *gg
gruß Suleiman
Hallo zusammen,
kein Problem mehr
Danke
Geändert von TOMO (20.06.06 um 18:52 Uhr)
@TOMO
Es ist ein DCT4 Handy
hier ist der code
**** gelöscht ****
bitte den #pw+......+7# code nehmen.
gruß Suleiman
Geändert von Suleiman (20.06.06 um 21:27 Uhr)
was ist mit entsperren.at los ist der server down weil komme nur bis warten bis sie nach 5 sec. weiter geleitete werden und denn ist ebbe?
mfg
InfernoNordOst![]()
Bitte um Hilfe bei der Entsperrung des Codes:
Nokia 3120
Geändert von mephs (21.06.06 um 01:12 Uhr)
moin welcher anbieter ? (provider)
mfg
InfernoNordOst
Hallo mephs,Zitat von mephs
wenn das Simlock von T-mobile ist, bekommst Du es damit weg:
#pw+148 314 762 675 320 +7#
Sollte es aber ein anderer Betreiber sein, auf keinen Fall eingeben, sondern den richtigen Betreiber hier nochmal posten.
Viel Spass.
klasse einfach drauf los gequatscht und schon bestens, erstensmal arbeitetZitat von Rico1
ihr hier alle umsonst, zweitens usenext kann man drei gigabyte umsonst
runterladen und die unlockprogramme sind sehr vielfältig, also keine kosten
herr oberschlau!
wir hier in england cracken einfach alles, betone alles natürlich nicht alles
per berechnung wie denn auch. aber wir bieten keine dienstleistung über
freie werbung wie hier auf dem board an oder sponsert ihr diesen verein