Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 83

Thema: Die Krake ARD

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    112
    Danke
    1
    Erhielt 53 Danke für 31 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Die Krake ARD

    Zitat Zitat von Humie Beitrag anzeigen
    Interessant das fast jeder bericht über die öffis immer gleich endet. Die 3 befürworter des forums mit ihren argumenten gegen den rest mit den gegen argumenten.
    Es ist manchmal ganz interessant zu lesen, oft endet es aber in beleidigungen.
    Welche Argumente?
    Vor allem du arbeitest nachweislich mit Propaganda und Halbwahrheiten, die jeder Forumsteilnehmer mit etwas Intellekt sofort entlarven und mit 5min, google widerlegen kann.
    Auch heute wieder, das wird unkommentiert irgendwelcher Zeitungsmüll hier gepostet, weil es anscheinend DEINE eigene Meinung bestärkt.
    Kannst du machen. Aber:
    Den Link den ich gepostet habe, widerlegt schon das Meiste, was in dem Artikel geschrieben wird.
    Das sind Fakten und die stammen nicht mal von mir.

    Also, was willst du?
    Dir fehlt grundlegenden Medienkompetenz, also nachprüfbare Nachrichten & Fakten von Meinungen, die in den Medien verbreitet werden, zu trennen.
    Solche Leute kann ich nicht ernst nehmen und es ist leicht, sowas zu kontern.
    Geändert von vossi68 (01.05.15 um 23:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •