Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 83

Thema: Die Krake ARD

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    172
    Danke
    27
    Erhielt 20 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Die Krake ARD

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich wer wird so extreeeem bescheuert sein auch nur ansatzweise ein Aktenzeichen posten was ihn im i-net identifizieren macht und besonders auf solcher Plattform ??!!

    Sowas würde ich noch nicht einmal geschwärzt verbreiten...
    Och, kein Problem das Poste ich gerne. Das ist aber nur ein Ding zwischen mir und dem Hessischen Rundfunk. Den Inkasso-Dienst zitiere ich mal "... wir haben daher als Konsequenz das Schreiben an unseren Auftraggeber weitergeleitet und die Bearbeitung eingestellt." Wer mag kann gerne bei mir vorbei kommen und es sich anschauen, aber davon werde ich nichts ins Netz stellen.

    Edit: @Duke: Dein Spruch mit der Herde und den A*löchern, fand ich ebenso köstlich wie er wahr ist. Es gibt so viele die alles Wissen (wollen würden) aber nichts kapieren. Die Lesen, aber nicht verstehen...
    Geändert von Alebi (02.05.15 um 12:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •