Na, so isses auch wieder nicht, schließlich ist das ja auch kein 0815-Röhre und das Bild ist wirklich top!!!
Und die Receiver über die wir hier sprechen haben alle SCART und HDMI :ANYWORD:
Na, so isses auch wieder nicht, schließlich ist das ja auch kein 0815-Röhre und das Bild ist wirklich top!!!
Und die Receiver über die wir hier sprechen haben alle SCART und HDMI :ANYWORD:
Greetz Larsi.
Lieber fernsehgeil als radioaktiv
o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX
Nein nein, aber solange ich noch den Sony Röhre habe brauch ich Scart.
Habe mich jetzt für den VU+ Solo2 entschiedenund bin somit für die Zukunft gerüstet.
War eine knappe Entscheidung, die Kati UFS 913 ist zwar auch top aber ich brauche halt "Spass, Spannung und Spiel".
Und bis spätestens zur WM 2014 werde ich mir einen dementsprechenden Flat zulegen.
Gruß milhouse
Keine Ahnung, ich vermute mal DM wenn du das so erwähnst, richtig?
Aber schau mal auf die Preise, ich denke die DM7020HD spielt in der Championsleague
- - - Aktualisiert - - -
Ohh, nicht gerade billig!!! Heist das, man kann das Twin-LNB drauf lassen und muss lediglich den Multischalter dazwischen setzen?
Aber wozu braucht man 8 Sat Ein- und Ausgänge, wenn dann würden mir 2 genügen.
Klingt unlogisch. Wenn ich zwei Quattro LNB (wahrscheinlich Unicable) drauf mache, muss ich doch nicht alle 8 Anschlüße für einen einzigen Receiver belegen, oder verstehe ich da was falsch?
Oder geht pro LNB jeweils ein Kabel an den Multischalter und am Ausgang des Multischalters eines in den Receiver.
Beispiel: FUBA MCR 212
Gut, ich verstehe, hab mir gerade ein Schema im Netz angeschaut.
Also acht Kabel durchs Dach an den Multischalter (das geht bei mir gar nicht!!!) und dann auf der Unicableschiene an die einzelnen Receiver.
Hmm, was anderes geht nicht? Wie ist es mit dem Fuba MCR 212 ???