Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45

Thema: Mitarbeiter Abo von November08

  1. #31
    Bandit aus Bremen
    Gast

    Wink

    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    @hacker04
    Also von einem automatisch verlängerten
    MA Abo habe ich noch nicht gehört.
    Von einsatzfähigen und und nach wie vor betriebsbereiten Karten (z.B: Prepaid) schon.
    Dennoch:
    Kannst Du das bitte etwas genauer erklären?
    Gruß
    Bobby

    @Bobby

    Das ist tatsächlich so. Genau das wurde mir auch mitgeteilt ... wenn ich nichts mache, verlängert sich der Vertrag zu den gleichen Konditionen um weitere 12 Monate. Ich habe auch das MA Abo aus 2008, was zum 30.11.2010 ausläuft.
    Letztendlich wurde mir aber der Wechsel zum Vollkomplett ABO inkl. aller HD Sender für schlappe 35 Euronen sowie ein Jahr TV Digital "for nothing" geraten ( erst ja 50% Zuzahlung, dann ganz umsonst looolll ) ... was ich freudestrahlend angenommen habe. Diese neue Abo MUSS natürlich rechtzeitig gekündigt werden .... aber wenns weiter nichts ist.

  2. #32
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    OK, schonmal danke...das war mir nicht bekannt.

    Du hast aber kein Voll-Komplett, Räuber, sondern ein Fast-Komplett
    mit Wunsch-Faktor wenn ich DEINEN BEITRAG richtig interpretiere.

    Wir reden bei Komplett natürlich nicht mehr über "gewisse" Sender ;)

    Gruß

    Bobby
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von Bobby (24.10.10 um 16:03 Uhr)

  3. #33
    Bandit aus Bremen
    Gast

    Icon10

    looooooooooooollll
    Geändert von Bandit aus Bremen (27.10.10 um 15:08 Uhr)

  4. #34
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nein, Räuber, das habe ich ernst gemeint.

    Dein Abo beinhaltet in dem Zitat z.B. kein Filmpaket,

    weswegen ich mich fragte,

    ob Du wirklich das momentan "Günstigste" genommen bzw. bekommen hast.


    Aber egal, ich wünsche jedem mit seinem Abo und dem zu zahlenden Preis Zufriedenheit.

    Gruß

    Bobby

  5. #35
    Bandit aus Bremen
    Gast
    Hi Bobby,

    selbstverständlich enthält mein derzeit geltendes sowie das kommende Abo das Filmpaket.

    Sky Welt, Welt Extra, Cinema, komplett Sport und HD laufen derzeit .... hinzu kommen mit dem neuen Abo die fehlenden HD Sender, die dazugekommen sind und zukünftig noch dazukommen werden.

    Bezahlen tue ich jetzt noch 29,95 ... ab dem 01.11.2010 34,95. Hinzu kommt die TV Digital in dem Paketpreis, die ich vorher nicht hatte.

    Oder gibts da mittlerweile noch nen neues Paket, von dem ich nichts weiß??

    Gruß

    Bandit

  6. #36
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dann ist ja alles gut!

  7. #37
    Bandit aus Bremen
    Gast
    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    Dann ist ja alles gut!

    Naja .... vielleicht hättest mich ja darauf hinweisen "können", das ich in dem Post DEINEN BEITRAG das Filmpaket einfach nur vergessen/übersehen habe/hatte, dieses mit aufzuführen .. es ist mir nicht bekannt, das man das MA ABO von 2008 ( Premiere Komplett inkl. HD ) auch ohne Filmpaket für 29,95 abonnieren konnte.



    Nun ist aber alles gut, habs editiert.

  8. #38
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe gestern Post von Sky bekommen. Mein MA-Abo wird für weitere 12 Monate verlängert, allerdings für 3 Euro mehr. Mit 27,95 bin ich immer noch zufrieden. Ist eine faire Anpassung des Tarifs.

  9. #39
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    102
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von pc_seelsorge Beitrag anzeigen
    Habe gestern Post von Sky bekommen. Mein MA-Abo wird für weitere 12 Monate verlängert, allerdings für 3 Euro mehr. Mit 27,95 bin ich immer noch zufrieden. Ist eine faire Anpassung des Tarifs.
    Das scheint jetzt die Standard-Vorgehensweise zu sein. Die alten MA-/Studenten-Tarife werden entweder zu 27,99 € weitergeführt. Alternativ kann man das neue Full-Abo incl. HD für 34,90 € haben.

    Fragt sich nur, was da besser ist...

    Bings

  10. #40
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    102
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    MA-/Studentenabo: Verlängerung zu 27,99 € vs. FullAbo zu 34,90 €

    Zur Zeit dürften einige alte Mitarbeiter- bzw. Studenten-Abos (ohne HD, damals 24,99 €) aus Premiere-Zeiten auslaufen. Es wurde nun mehrfach bestätigt, dass auch alle, die ihr Abo nicht gekündigt haben, folgende Angebote schriftlich bekommen haben:

    1) Verlängerung des alten Vertrags mit Aufpreis von 3 €. Also das gewohnte Programm zu jetzt 27,99 €.

    2) Das neue Angebot mit Sky Welt, Film, Bundesliga, Sport + HD zu 34,90 €.

    Zu beachten beim neuen Angebot: Regulärer Preis ist 54,90 €. Es gibt nur die ersten 12 Monaten 20 € Rabatt pro Monat. Wenn nicht rechtzeitig gekündigt wird (2 Monate Frist!), verlängert sich das Abo zu 54,90 €. Die Freischaltung der HD-Kanäle endet nach 12 Monaten.

    Mich würde interessieren, wofür ihr euch entschieden habt bzw. entscheiden werdet?


    Bings

  11. #41
    Bandit aus Bremen
    Gast

    Wink

    Zitat Zitat von Bings Beitrag anzeigen
    Das scheint jetzt die Standard-Vorgehensweise zu sein. Die alten MA-/Studenten-Tarife werden entweder zu 27,99 € weitergeführt. Alternativ kann man das neue Full-Abo incl. HD für 34,90 € haben.
    Fragt sich nur, was da besser ist...
    Bings
    Hi.

    Hast Du einen HD Receiver nebst passenden Bildschirm, dann stellt sich diese Frage meines Erachtens gar nicht. Hat man aber noch alles auf den "alten" Stand und man möchte das auch so belassen, dann langt völlig das 27,99 Paket.

  12. #42
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    102
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja, ich hätte im ganzen Haus HD-Receiver und passende LCD/LEDs. Daher überlege ich ernsthaft.
    Ich befürchte halt nur, dass damit jetzt alle in die neue Sky-Struktur geködert werden sollen. Nach 12 Monaten fallen dann die HD-Sender weg und wenn man nicht kündigt hat man das Abo zu 54,90 € an der Backe.

    Da ist der Ausgangspunkt für Verhandlungen nächstes Jahr wahrscheinlich besser, wenn man jetzt einfach 27,99 € weiter bezahlt.

    Auf der anderen Seite: wer weiß schon wirklich, was nächstes Jahr ist...

    Ich habe vorhin auch eine Umfrage dazu gestartet. Aber die wurde anscheinend schon wieder gelöscht?!?!?


    Bings

  13. #43
    Bandit aus Bremen
    Gast

    Wink

    Zitat Zitat von Bings Beitrag anzeigen
    Ja, ich hätte im ganzen Haus HD-Receiver und passende LCD/LEDs. Daher überlege ich ernsthaft.
    Ich befürchte halt nur, dass damit jetzt alle in die neue Sky-Struktur geködert werden sollen. Nach 12 Monaten fallen dann die HD-Sender weg und wenn man nicht kündigt hat man das Abo zu 54,90 € an der Backe.
    Da ist der Ausgangspunkt für Verhandlungen nächstes Jahr wahrscheinlich besser, wenn man jetzt einfach 27,99 € weiter bezahlt.
    Auf der anderen Seite: wer weiß schon wirklich, was nächstes Jahr ist...
    Ich habe vorhin auch eine Umfrage dazu gestartet. Aber die wurde anscheinend schon wieder gelöscht?!?!?
    Bings
    Abonniere das 35 Euro Paket und kündige es rechtzeitg ..... das kannste dann ja schon machen, wenn Du z.B den neuen Abovertrag per Post erhalten hast.

    Kleines Schmankerl gibt es auch noch drauf ... 12 Monate TV Digital for nothing ;)

    Nach den 12 Monaten, bzw. vor dem Aboende wird sich Sky schon bei Dir melden ... ;)

  14. #44
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    102
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    PS: Dein Thema wurde nicht gelöscht, nur hier integriert, weil gleicher Themeninhalt. Sonst wirds unübersichtlich.
    Ja, das habe ich inzwischen bemerkt. Leider ist die Umfrage dadurch weg. Aber egal.

    Vermutlich habt ihr recht, dass es da nächstes Jahr wieder was geben wird. Da ich inzwischen hier an jedem Fernseher HD-Receiver habe, wären einige HD-Sender natürlich nicht schlecht.


    Bings

  15. #45
    Stammuser Avatar von Hermann04
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    340
    Danke
    10
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Info:
    Mein Arbeitskollege hat von Sky die Kündigung seines MA-Angebotes (24,99 € Komplett ohne HD) bekommen.
    Sie bieten ihm jetzt das Gleiche für 27,99 € an.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. PCFritz-Mitarbeiter verhaftet
    Von Wuppi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.14, 19:18
  2. MITARBEITER-Abo kündigen ??
    Von dev500 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.10, 23:23
  3. An ALLE Mitarbeiter ABO User
    Von OLAOLA im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.09, 10:44
  4. hallo ain Gruß alle Mitarbeiter
    Von max27 im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.08, 18:24
  5. Arena-Mitarbeiter wollen vor Gericht gehen
    Von sje im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •