Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
Heute hat mich eine nette Dame vom Sky-Kündigungsmanagement angerufen und mir angeboten, mein Komplett-Abo für 24,99€ für 1 Jahr weiterzuführen. Auf die Frage, was es kosten würde, wenn HD noch hinzu kommt, antwortete sie, das dies nicht geht, weil es im Grunde sich nur um eine Kündigungsrücknahme handelt. Inoffiziell sagte sie mir aber, das ab August auch ein separates HD-Paket zubuchbar wäre.
Also, lange Rede, kurzer Sinn, ich habe die Kündigung zurückgenommen und erstmal für 1 Jahr Komplett ohne HD für 24,99€ abgeschlossen.
So wird das wohl bis Oktober gehen, bis das letzte MA-Abo verlängert wurde.
Also, lasst euch nicht auf irgendwelche Angebote ein, wenn diese teurer sind als eurer jetziges Abo. Wie ich schon im Herbst gesagt habe, die Chancen stehen exellent, das im Sommer die alten vergünstigten Abos, einfach verlängert werden zu alten Konditionen.
stranger1
Ich kann das Posting von stranger1 voll und ganz bestätigen. Ich hatte mein altes Brummiere-MA-Komplettabo für 24,99 EUR pro Monat (4er Paket) zum 31.08.2010 gekündigt. Kein Angebot, nichts bis dato, um mich zurückzuholen. Heute rief nun gegen 9:45 Uhr ein freundlicher Herr von Skai an und bot mir kurzerhand an, mein Abo um 12 Monate zu genau demselben Preis und in unverändertem Umfang weiterlaufen zu lassen. Ich habe natürlich nicht lange gezögert und sofort zugesagt und gleich noch um eine schriftliche Bestätigung gebeten. Das Gespräch dauerte nicht einmal eine Minute, weil ich gesagt habe, ich sei bei der Arbeit und unter Zeitdruck. Er kam dann ganz schnell auf den Punkt.
Also es stimmt tatsächlich, die alten Brummiere-MA-Abos werden noch verlängert zum alten Preis. Und der Witz bei der ganzen Geschichte war noch, dass der Anruf mit einer 0171-Nummer hereinkam. Es war also nicht die normale Hotline von Skai, die mich da anrief, sondern wohl "die" ganz besondere Abteilung von Skai. Ob das das Kündigungsmanagement, die Rückholabteilung oder wer auch immer war, ist mir dabei fast egal, hauptsache, 12 Monate weiter für 24,99 EUR mit dabei!
Geduld zu haben ist eben noch eine gute, alte Tugend...