Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von dirk01
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Wenn es sich tatsächlich um ein Komplettpaket incl. HDTV handelt, würde ich sofort zuschlagen.
    Mir hat man es nicht vorgeschlagen und selbst bei meinem Vorschlag das ich dafür 40,00 € zahlen würde, wollte man es mir nicht gewähren.

Bis Okt. 2009 war ich ca. 10 Jahre dabei und aufgrund meiner Treue hat man mir das Komplettpaket für 49,90 € angeboten.
    Den Preis habe ich dankend abgelehnt.

Da kann man mal wieder sehen, was der treue Kunde wert ist...
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

Mitglied
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Wenn es sich tatsächlich um ein Komplettpaket incl. HDTV handelt, würde ich sofort zuschlagen.
    Mir hat man es nicht vorgeschlagen und selbst bei meinem Vorschlag das ich dafür 40,00 € zahlen würde, wollte man es mir nicht gewähren.
    Bis Okt. 2009 war ich ca. 10 Jahre dabei und aufgrund meiner Treue hat man mir das Komplettpaket für 49,90 € angeboten.
    Den Preis habe ich dankend abgelehnt.
    Da kann man mal wieder sehen, was der treue Kunde wert ist...
    ich hab eigentlich nur das gesamte HD paket gewollt!
    sie sagt, das gäbe es so nicht. Lustig ist, das ich bereit wäre dafür 20 euro zu zahlen. 36 für des gesamte hört sich gut an, aber wenn du fast immer auf einem 55 LED Samsung schaust, willst du nur noch HD schauen, kein SD mehr, selbst wenn der inhalt mal nicht so interessant ist. Deswegen ist es für uns jetzt trotz des guten preises eigentlich kein schnäppchen weil ich zahle für etwas, dass ich nicht will.
    ich werde nochmal nachbohren!, wenn ich 3 komplettabos abschliesse für 1-2 jahre möchte ich wenigstens noch 3 HD boxen dazu!
    zu deiner frage: hab 2 mal nachgefragt : es handelt sich um das komplette PAKET!