Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 27 von 68 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Meine Kündigung (Vollabo) "steht" zum 31.7.2010. Bis jetzt hat sich allerdings noch niemand von Sky gemeldet. Bin mal gespannt, wann Sky tätig wird ?

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    Meine Kündigung (Vollabo) "steht" zum 31.7.2010. Bis jetzt hat sich allerdings noch niemand von Sky gemeldet. Bin mal gespannt, wann Sky tätig wird ?
    Die melden sich Anfang des Monats Juli bei Dir.So wars bis jetzt bei mir mein Vertrag läuft Ende Juli auch aus. Ich darf aber jetzt Sky Welt testen 4 Wochen lang. na klasse die versuchen mir das schmaghaft zu machen aber ohne Sky Welt Extra. Beate Use TV hab ich auch mal freischalten lassen aber die erste Sendung ist immer verschlüsselt ,erst ab 21,30-22.00 Uhr gehts dann! Aber warum kein Sky Welt Extra? In den letzten Briefen von SKY steht auch nicht mehr von SKW-Extra für Satkunden,sonst war das immer dabei!!!!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    74
    Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe heute Post von Sky bekommen, habe zu Weihnachten dieses Prepaidabbo, Sky Welt und alle HD-Sender gekauft, läuft zum 31.7 aus und man hat mir heute angeboten.
    Sky Welt + ein Premium Paket für ein Jahr für 16,90€ beide Pakete und das für die ganzen 12 Monate und wenn ich jetzt sofort buche, bis 31.07 alle Pakete frei.

  4. #4
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    290
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    genau den gleichen Brief wie pernod hab ich heute auch erhalten.

    26,90 Euro (also mit HD) wären preislich genau das was ich für ein sky-Abo bezahlen würde.
    Aber ich könnte mich nicht entscheiden welches Paket wg. HD, einerseits bekommt man bei Sky Cinema HD viele Filme mit, also unbekannte von denen ich sonst viel später erst hören würde.
    Andererseits hätte ich auch gern Sport HD, bin zwar nicht so der Fussball-Fan aber wenn Besuch da ist, kann man das gut zeigen.

    Ist eben blöd dass man Cinema HD u. Sport HD für die 26,90 Euro nicht zusammen bekommt. Die vielen SD-Sender interessieren ja kaum noch, aber das Problem kennen wir ja hier. für ca. 25-30 Euro alle HD-Programme (ohne SD Welt/Welt extra) wäre klasse.

  5. #5
    Seniormitglied Avatar von muckmuck
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    201
    Danke
    13
    Erhielt 50 Danke für 26 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    hmmm das ist lustig :-) also mei alter vertrag endet am 31.7 hab die nummer angerufen und hab mich mal schlau gemacht und abgeschlossen
    da mein abo noch läuft haben sie mir sogar einen monat geschenkt das ich nicht doppelt zahlen muss

    hab jetzt 12 monate sky welt und film für 16,90 ist da jetzt sky welt extra mit bei ??

    das angebot läuft im moment noch bis zum 30.... aber laut dem kerle am tele könnte es im august auch noch son angebot geben ist aber risiko zu warten ..nur als info
    Dreambox Fan :-)
    Dream 7000 240 gigplatte Gemini 4.7
    Dream 8000 1 Terrabyte NewEnigma
    Dbox2 Philips
    Dbox2 Sagem

  6. #6
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    58
    Beiträge
    5.840
    Danke
    353
    Erhielt 276 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    offtopic

    @uschi44

    Ich gönne Dir jeden Euro, den Du an ein Abo verdienst, bitte Dich allerdings andere Angebote zu akzeptieren und nicht schlecht zu reden.

    Es geht in diesem Thread und allgemeine Angebote und nicht um Eigeninteresse einzelner Händler (Verkäufer).

    Im übrigen wurden Deine Beiträge bisher von allen Moderatoren toleriert, obwohl gewerbliche Verkäufe hier nicht gestattet sind.

    Alles klar ? Und, nun bitte zurück zum eigentlichen Thema!
    Geändert von six6 (26.06.10 um 12:51 Uhr)
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Talking

    Zitat Zitat von six6 Beitrag anzeigen
    offtopic
    @uschi44
    Ich gönne Dir jeden Euro, den Du an ein Abo verdienst, bitte Dich allerdings andere Angebote zu akzeptieren und nicht schlecht zu reden.
    Es geht in diesem Thread und allgemeine Angebote und nicht um Eigeninteresse einzelner Händler (Verkäufer).
    Im übrigen wurden Deine Beiträge bisher von allen Moderatoren toleriert, obwohl gewerbliche Verkäufe hier nicht gestattet sind.
    Alles klar ? Und, nun bitte zurück zum eigentlichen Thema!
    entschuldigung. ich wollte nichts schlecht reden. ist doch total super wenn hier die günstigsten angebote gepostet werden. habe doch nur geschrieben das es ein aktuelles gültiges angebot von sky ist. es gibt auch andere anbieter die sky vermarkten und mit gutschriften locken, welche die kunden weder vertraglich noch per brief zugesichert bekommen. daher wollte ich erwähnen lasst euch auf jeden fall eine schriftliche bestätigung zukommen.
    nach 5 wochen weiss nämlich niemand mehr davon das jemand am telefon oder bei ebay ne gutschrift versprochen hat. ich arbeite übrigens in der buchhaltung und bekomme leider keine provisionen. Ich bin sogar echt froh das dieses forum hier echt tolerant ist und nicht alles löscht oder überall nur werbung vermutet. wie soll man sich auch über die günstigsten preise unterhalten ohne die quellen zu nennen. also nochmals entschuldigung wenn das so klang als wollte ich jemanden schlecht machen.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    sky preise

    es gibt noch was neues ..gilt ab 07.07.2010....aber ist befristet bis februar 2011.
    schaut so aus : Sky welt + 1 Wunschpaket + HD 19.90 € monatlich bis 28.02.2011.
    gesamt kosten bei 12 Monaten : 330,- € : 12 Monate ist 27.50 € mon. inkl HD. ( ab 03.2011 32.90 € zzgl HD )
    Das Angebot kann bis einschliesslich 30.08. gebucht werden...

    bei so vielen Preisen schaut bald keiner mehr durch .-)) sky braucht nen guten Quartalsabschluss in Neukunden-Abo s.
    ach so..... und noch ne überraschung gibts dazu... die kenne ich aber auch noch nicht...sag ich euch aber noch... bin doch ne alte klatschtante...

  9. #9
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    O.T.

    Zitat Zitat von uschi44 Beitrag anzeigen
    .... bin doch ne alte klatschtante...
    Das wäre mir so rein intuitiv gar nicht aufgefallen.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    Das wäre mir so rein intuitiv gar nicht aufgefallen.
    ich kann auch sehr verschwiegen sein.-))

  11. #11
    Seniormitglied Avatar von muckmuck
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    201
    Danke
    13
    Erhielt 50 Danke für 26 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Hut ab schnell :-)
    Am samstag bestellt heute da sogar die richtige karte ... nur mit dem erstatten des ersten beitrags bin ich nicht sicher ob das kommt .. aber 12 monate für das was ich will 16,90 ist ok :-)
    Dreambox Fan :-)
    Dream 7000 240 gigplatte Gemini 4.7
    Dream 8000 1 Terrabyte NewEnigma
    Dbox2 Philips
    Dbox2 Sagem

  12. #12
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    ?

    Hi Leute vllt bin ich hier falsch, ist mein erster Beitrag aber ich habe folgende fragen:
    1. Ist es noch irgendwie möglich für 32,90 alles zu kriegen ;)
    2. wenn nicht, was würdet ihr mir raten, bin noch kein Sky kunde, brauche unbedingt Championsleague und Bundesliga, am besten in HD.

    Soll ich auf ein neues Angebot warten?

    DANKE IM VORRAUS...

  13. #13
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Erst einmal Herzlich Willkommen bei Spinnes Board.

    Da Du ja Neukunde bist würde ich erst einmal direkt telf. bei Sky anfragen, welches Angebot man Dir machen kann.

    Vielfach ist es bei Neukunden so, dass Du ein halbes Jahr das Koplettabo für die Einsteigergebühr erhälst und erst danach den normalen Preis zahlen mußt. Ist dann nur ein Rechenbeispiel, was Dir das Abo dann auf ein Jahr gerechnet kostet.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    26
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    moin,
    hatte zur sekunde anruf von sky " ich bin jetzt die letzte Instanz von sky.."
    ok, , was immer sie meinte damit:
    Wir haben bis jetzt nur das komplette HD paket, das gäbe es aber so nicht mehr!
    dann hat sie mir das gesamte paket ( inkl. aller HD und bundesliga) für 38 € angeboten. .... ich hab gesagt, ich überlegs mir noch..
    was denkt ihr?

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sky komplett inkl. aller HD-Sender für 38 Euro ? Guter Kurs, denke ich.

Seite 27 von 68 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komplett neu einstellung
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 16:59
  2. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 17:51
  3. sky komplett + multiroom
    Von TÜR im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 15:38
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •