Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: FC Bayern: Van Bommel vor dem Abschied

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Urmels Alptraum Avatar von fritzmuellerde
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    DEU-ESP
    Beiträge
    5.455
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    FC Bayern: Van Bommel vor dem Abschied

    Van Bommel vor dem Abschied
    Der Bayern-Kapitän ist mit dem Vertragsangebot des Rekordmeisters nicht einverstanden. Er wartet auf Angebote anderer Klubs.


    München - Beim FC Bayern dreht sich das Personalkarussell weiter schwungvoll.

    Nachdem die Verpflichtung von Stürmer Ivica Olic vom Hamburger SV nur noch Formsache ist (Hoeneß: Olic-Deal perfekt), meldet sich nun Mark van Bommel zu Wort.

    Und das dürfte die Verantwortlichen des Rekordmeisters nicht erfreuen.

    Van Bommel macht nämlich deutlich, dass er mit dem Angebot der Bayern zur Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Vertrages alles andere als zufrieden ist.

    "Ich würde gerne bleiben, aber ein Jahr ist nicht viel für einen, der bald 32 wird. Von daher bin unzufrieden mit dem Angebot", sagte der Niederländer der "Bild am Sonntag".

    Bedenkzeit bis Ende Januar

    Die Münchner hatten ihrem "Aggressive Leader" vor der Winterpause ein neues Angebot unterbreitet und deutlich gemacht, ihn unbedingt halten zu wollen. Allerdings boten die Bayern van Bommel lediglich eine Verlängerung um ein Jahr an.

    "Meine Vorstellung sieht da etwas anders aus", kommentiert der 31-Jährige die Offerte und kündigt gleichzeitig vielsagend an: "Ich habe mir ja Bedenkzeit bis Ende Januar erbeten - und die werde ich nun auch voll ausschöpfen."

    "Es werden sich Klubs melden"

    Der Grund dafür scheint klar: Van Bommel will zu diesen Konditionen nicht in München bleiben und nun anderen Vereinen die Möglichkeit geben, an ihn heranzutreten.

    Zwar gebe es noch keine Angebote anderer Klubs, "es weiß ja aber auch noch kein Verein, dass ich vielleicht zu haben bin. Wenn das raus ist, dann werden sich sicher einige Klubs melden", erklärt er der "Bild am Sonntag".

    Seinen Unwillen das Bayern-Angebot anzunehmen hat er damit höchstselbst an die große Glocke gehängt. Nicht nur in München werden sie nun gespannt verfolgen, wer in den nächsten Tagen alles vorstellig wird.

    Quelle Sport1
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Bayern: Van Bommel frühzeitig zurück
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.10, 19:12
  2. Abschied von meinem Hündchen Bonnie
    Von Roger2501 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.10, 00:04
  3. Ein Stadion voller Tränen - Abschied von Robert Enke
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 15:14
  4. Mark van Bommel
    Von six6 im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 09:37
  5. Van Bommel neuer FCB-Kapitän
    Von harte im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 14:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •