Rote Karte verdient! Da sag ich nix gegen. Die BILD Zeitung geprägte Hetze ist aber total zum Kotzen. Wahrscheinlich hat der größte Teil das Spiel überhaupt nicht gesehen. Ich hab die Blöd Zeitung am Sonntag nicht gesehen , aber verwette meinen Arsch drauf, das Van Bommel für seinen ober "Brutales" Foul auf Seite 1 war. Ein Wome der mit seinem Ellbogenschlag Dejagah schwer Verletzen hätte können , hat es bestimmt nur zu einem kleinen Artikel gebracht und das auch nicht auf Seite 1.
Ich sag ehrlich das VB dafür verdient Rot gesehen hat und das wirklich dumm war , aber die vorige Gelbe Karte war von Fandel war schon überzogen und da fehlte mir das Fingerspitzengefühl. VB ist vorher wirklich überhaupt nicht aufgefallen. Ein Kringe zb hatte hatte auch min 2 Gelb würdige Fouls begangen und wird nichtmal streng mündlich verwarnt. Da fehlte die Gerechtigkeit. VB hat das Image eines Rauhbeins weg, aber wenn ich so manches Foul einem LaLa Wome oder Jarolim sehe, dann merkt man schon die Hetze gegen VB. Aber wenn es bei Bayern halt keine Skandalspieler gibt (wie in anderen Vereinen) die ausserhalb des Platzes auffallen , dann sucht man sich halt den ersten der auffällt. Sorry aber VB ist nicht schlimmer wie nen Simunic Kristajic oder Franz.
PS. Mir fehlt hier der Wome thread.