hallo kollegen,
seit gestern habe ich probleme!
bild ist da - dann wird der schirm schwarz - fehler: "CI Modul Initialisierung"
und dann kommt das bild wieder und verschwindet nach ein paar minuten wieder mit der gleichen fehlermeldung.
was kann das sein?
humax 5400, oder irdeto ci oder karte oder...?
führe mich, folge mir oder geh mir aus dem weg!
Ja eigentlich schon! Was soll es den sonst für ne karte sein mit dem ATR?!?!?
mfg
Who the Fuck iS
???????????????????
???????????????????
???????????????????
???????????????????
??????????????????? ?????????
hallo Johny, deine Karte lief aber noch nie irgendwie?
..meine zeigt "no ATR"kann da irgendwie ein Zeitablauf im File drin gewesen sein??
oder kann Hitze schaden?? damit hatte ich aber noch nie Probleme obwohl die Module sehr heiss werden..
am MasterCRD liegts jedenfalls nicht, hab mehrere zum Teil 7 Jahre alte Funs ohne Probleme neu bescheiben können..
Das mit dem ATR-Repair hab ich noch nicht versucht.. jedenfalls funktioniert clean-c*rd nicht u. sataid schreibt zwar (1 Durchlauf), aber bringt scheinbar nichts...
Geändert von TMF (23.01.09 um 22:23 Uhr)
mit ATR Repair Kit geht bei mir nichts, bei Connect kommt nur die Meldung "Karte antwortet nicht" (richtiger Com-Port u. Ports auch mal durchgetestet)
wenn ich mit sataid die Karte beschreibe, dann müssten doch auch die ATR-Felder (rechts oben in der Programm-Oberfläche) mit dem gelesenen ATR gefüllt werden. Die bleiben bei mir alle leer...
kann ich wohl wegschmeissen die Karte...
hab auch mit WinExplorer versucht, findet keinATR
Geändert von TMF (25.01.09 um 14:04 Uhr)
Hatte das gleiche Problem wie du auch das die ***** auf einmal nicht mehr gelaufen ist und kein ATR mehr hatte .Ich denke deine Karte ist hin ,ich habe meine leider nicht mehr zum laufen gekriegt.Hab es auch mit unzähligen Programmen versucht hat aber nichts gebracht.Du hast deine ***** im Diablo betrieben ?kann sein das sie dadurch kaputt gegangen ist .Bei mir hat sie nur Probleme im Diablo gemacht.
Ja im Diablo, vllt. zu heiss geworden - die Plaste hat vorn auch ne kleine Delle. naja hätte sie mal besser nur im Humax 5400 betrieben, aber war eben bequemer so auch im anderen Receiver zu gucken..
hab mir die Karte nochmal angesehen, das könnte vllt. sogar sein, dass dadurch ein Kontakt nicht mehr anliegt,
ich kann ja mal das wellige Stück als letzten Versuch wegschneiden...so dass rechts/links als Anschlag noch genügend stehenbleibt..
Frage,meine Karte hat im Diablo auch schon etwas gelitten, ist aber nicht Braun oder Schwarz geworden.Bis jetzt.Könnte man diesen Chip nit einer Schere nicht so ausschneiden,das er wie so eine kleine Simkarte in den simschacht passt?Das sollte doch möglich sein.Würde er ja dann auch bestimmt nicht mehr so heiss werden.Wer hat es schon mal probiert oder getestet.Wie gesagt,im Diablo hab ich sie.mfg.pit
Hallo,
habe multiprog 2001 xl, 1 *****,1 humi 5400.welchen loader brauche ich um sie zu prog.....?hat jemand erfahrungen? danke zum vorraus,gruss psipsiko.
ich wollte mal fragen ab wann die karte läuft...
mai 08 stimmt das??
und die frage ist wie lange noch???
gibt es neuigkeiten dazu???