Hey
File vom 23 02 läüft ohne Cinema und Sport
Cu WGD
Hey
File vom 23 02 läüft ohne Cinema und Sport
Cu WGD
Leute, ich bekomms nicht mehr hin! Helft mir bitte.
Meine Ga**a lief das letzte Jahr wunderbar, seit einer Woche geht sie nicht mehr auf, egals welche GAM ich draufschiebe (mit Loader 1.1, egal ob 3MHz oder 6MHz).
Habe die Karte die ganze Nacht auf EPT1 gelassen, aber nix, keine Chance. Auch die alten Files von 2008 gehen nicht auf. Habt ihr keinen Ärger?
Modul ist Alphacrypt, ging bislang immer ohne Probleme. Wenn jemand einen Tip hat, vielen Dank, gerne auch PM
Gruß,
Enas Mangas
hi beim braten deiner karte hat sie A T R .....wen ja nim das files 15 04 009test super ...
be mir funzen die vom 040409 immernoch sehr gut
derzeit sogar schneller wie letzte woche umschalten und tut, letzte woche musste auch mal aus und eingeschaltet werden.......08er haben bei mir nicht gefunzt...
Mach mal die files vom 16.04 drauf und dann auf MGM stellen...
Sollte eigentlich sofort gehen...
mfg
Who the Fuck iS
???????????????????
???????????????????
???????????????????
???????????????????
??????????????????? ?????????
Hey Leute, habe heute die neuen Files vom 26/04/2009 probiert, damit läuft es wieder
Nicht mal 20sec auf EPT1 und Bild da! Die Ga**a läuft und läuft und läuft
Gruß,
Ena Mangas
ich habe probleme mit der karte die karte hat wuderbar funktioniert mit files vom november.
ich hatte neue drauf gemacht aber wenn ich dehn reciever lange an lasse auf mega z.B. dann wird es nach einige zeit alles dunkel...
johnywohny muss bei der 2620 CXCI au wieder an machen?und wo?im menü kann man nichts angeben für irdeto*2 einstellen...
ich glaube ich muss mir ein modul zulegen habe ich weniger probleme oder?
morgen ist das chapion leage spiel wollte ich sehen....
kann jemand helfen?
thanks...