Habe jetzt Multicam Version 3.0 in einer Nokia Dbox 2 eingebaut, N**a Original läuft, aber G***a nicht. Hat denn jemand G***a auf Dbox2 zum laufen gebracht?
Habe jetzt Multicam Version 3.0 in einer Nokia Dbox 2 eingebaut, N**a Original läuft, aber G***a nicht. Hat denn jemand G***a auf Dbox2 zum laufen gebracht?
Also auf Humi läufts 1a.......
ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!!!
hf2k3 (19.07.12), lars.berlin (19.07.12)
Ich habs selber auch nicht am laufen an der dbox2! Ich werd mal nachfragen...
In nem Edision 2620cxci läuft sie ohne probleme...
mfg
Who the Fuck iS
???????????????????
???????????????????
???????????????????
???????????????????
??????????????????? ?????????
[QUOTE=JohnyWonny;876289]Ich habs selber auch nicht am laufen an der dbox2! Ich werd mal nachfragen...
noch nichts neues?
HALLO LEUTE
ich benutze Multi prog 2001 Programmer mit dem Programmer habe die Karte geschrieben und bis vor 3 Tage lief dann kam ein Stromausfall und blieb die karte Dunkel
Als ich versucht habe noch mal zu schreiben mit Loader 1.0 zeigte
KEIN ATR
wenn ich die karte im Modul einschiebe zeigt karte ist draussen
ich habe viel im Forum gelesen aber schlauer bin ich nicht geworden,irgendwie kriege ich nicht hin
ist die karte DEFEKT????
Bitte helfen sie mir
Vielen Dank im vorraus
mit 3,5 un 6 MHZ versucht aber ohne Erfolg
das komische dabei ist wenn ich den LOADER 1.0 oder 1.1 starte erscheint ein neues Fenster:
***** loader hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden und dann verschwindet der Loader.
auch mit AKROPOLIS versucht aber irgendwie tut sich nichts zeigt zwar ready aber danach der Versuch mit dem LOADER zeigt immer noch KEIN ATR
Geändert von giorgos1 (04.10.08 um 01:22 Uhr)
Ich habe gestern die Karte bei einem freund versucht zu schreiben hat aber immer kein ATR gezeigt
ich habe das Programm v3point5 probiert
ich habe heute morgen um 9 uhr auf Brute unlock gedrückt ind lief bis Abends 21.00 dann habe ich unterbrochen
gibt es eine Anleitung von dem Programm
VIELEN DANK
Ich finde die Anleitung nicht
Hallo Leute
Folgendes ausprobiert
Mit Loader 1.0 oder 1.1 zeigt immer kein ATR
Aber manchmal der Loader verschwindet erscheint ein Fenster und zeigt Problem Microsoft weiter senden
Nur mit Winexplorer v 5.0 hat diese ATR gefunden
ATR: 8C C1 BC 81 F3 83 FF C1 F9 C1 FF 80 FF CF F0
Sonst nichts
Mit G..A C..ard V3.5 kann den Loader-Cam senden senden über 1 h jetzt habe unterbrochen
Es tut sich da was aber trotzdem funktioniert nicht wahrscheinlich wird nicht geschrieben
G…a loader (Sataid )
ART before Cleaning 3BB2110010800002
ART after Cleaning 3BB2110010800002
ART before updating Cleaning 3BB2110010800002
Cas studio 8.5c runtergeladen aber scheint Demo zu sein, keine Verbindung mit
**** Programmer MP2001 XL
Wer kann mir einen Tipp geben
Vielen Dank
Mit Loader 1.0 oder 1.1 zeigt immer kein ATR
Aber manchmal der Loader verschwindet erscheint ein Fenster und zeigt Problem Microsoft weiter senden.
Aber irgendwie die Karte wird nicht geschrieben
Hallo Leute,
ich hab ein HUMAX F3-FOX CI + Irdeto CI + Ga......rd mit dem file vom 29.7 drauf,die karte lief 4 wochen ohne probleme.
Wenn der Receiver nachts ausgeschaltet wird, läuft die karte am nächsten Tag nicht als ob sie kein AU macht....wenn ich die karte neu programmiere geht sie wieder.
Hat einer ein tip?
Gruß
Marinota
Nein habe ich noch nicht...aber wenn es am file liegen solte wieso lief es dann 4 wochen ohne probleme?
manchmal verstehe ich die karte nicht
Gruß
Marinota
Läuft die G###a noch heute?