also hast Du die ganze Nacht drin gelassen?
also hast Du die ganze Nacht drin gelassen?
Habe 2 karten....eine geht, eine nicht......und Heute habe Ich noch eine karte gekauft geht auch nicht.... :-(
dann könnte doch mal jemand schreiben für welche karte welcher loader welche files..das wär doch mal super für den überblick.
mein problem:seit dem woende kein nova mehr mit os:
ATR before cleaning:
3B9FXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXE319D
ATR after cleaning:
3B9FXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXE349D
kann mir da jemand sagen wo ich jetzt ansetzten muß?
Danke im Voraus"!
Hast es mal mit dem Loader 1.1 versucht und mit den feils von 7.5.08
las die karte lenger im reciever drin dann geht sie auf.
Hatte mir eine neue Karte bestellt hinden hatte sie ein aufkleber mit datum 10.2007 habe mit dem loader 1.0 und mit den feils vom 7.508 beschrieben karte rein nichts ging nicht auf.
Dann die Karte mit dem Loader 1.1 beschriebe mit den feils vom 7.5.08 karte drin gelassen für ein paar Stunden nachgeschaut ob es leuft nichts den Humax wieder ausgemacht wieder an dann lief die Karte.
Frag mich nicht wo es lag jetzt leuft die Karte.
Es gibt neue Files für Vona und nicht nur.
Ooo Sorry!
N-O-V-A meine ich.
Habe Dbox2 mit allcamodule, läuft da die G**** C***
du meinst mutlilcam, dann ja...
mfg
Who the Fuck iS
???????????????????
???????????????????
???????????????????
???????????????????
??????????????????? ?????????
Schaffe es irgendwie nicht die G***a Karte zu beschreiben.
Habe Dbox2 von Philips mit multicam.
Meine Schritte:
1. Casstudio 8.5 (habe auch 8.4 probiert)
Gehe auf G***a**** - stecke Karte rein erscheint ATR, alles ok bis dahin denke ich.
(ATR überprüft und ist auch die richtige.) lasse ich jetzt im hintergrund laufen
2. Öffne G***aloader 1.1
Öffne Files einige schon probiert z. B. 20080610.gam u.a
Gehe auf Programm - grüner Balken läuft zeigt auch an das File geladen hat, habe auch versucht das File als erstes mal zweimal zu beschreiben,
Fertig eigentlich. Aber es läuft nicht bei mir, kommt in der box - **** init failed, was habe ich vergessen wo ist mein Fehler. Kommt noch ein File drauf, außer das G***a update?
Hallo Leute,
ich habe eine ***** geschenk bekommen, weil die kein ATR hat angeblich.
Ich habe versucht mit dem Loader 1.1 und den neuen File einzuspielen, aber keine möglichkeit. Immer sagt er mit kein ATR
Kann mir bitte einer das Programm Nova 4 ********* v.1.0 (20070126) zuschicken?
Ich möchte es gerne damit mal versuchen und hoffen das danach einiges geht.
Danke und Gruß
Black
Geändert von Black (29.08.08 um 20:29 Uhr)
habe jetzt auch den 1er Loader probiert, habe alle schritte genau so befolgt schritt für schritt, kenne mich auch ein bischen aus, hab mich aber leider schon lange nicht mehr mit beschäftigt.
ATR wird erkannt meldung beim file laden auch ok - aber in der Box wird die Karte nicht erkannt.
Box Resetet habe ich auch
was mache ich falsch, habe bis jetzt alles hingekriegt (dank euch, ich lese sehr viel) aber die Karte macht mich fertig
Habe schon die richtigen files drauf, habe und werde es bestimmt noch einige male probieren.
Wenn es ein falsches file wäre müßte die karte aber trotzdem von der box erkannt werden .
will euch nicht Nerven, danke euch allen,werde euch auch berichten wenn ich es geschafft habe