Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 355

Thema: Mitarbeitervorteils-Abo; nur Stand der Bearbeitung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Am 27.10. gefaxt..,keine Antwort.
    Am 07.11. per e-mail mit Sendebericht Fax...,keine Antwort.
    Am 11.11. noch einmal per Fax mit Sendebericht und Schreiben...,keine Antwort!!!

    Heute die Hotline angerufen...,NICHTS!!!Soll mich in einer Woche noch einmal telefonisch melden,angebliche Bearbeitungszeit lt. Premiere Call Agent 3 Wochen.

    Schaun' mer mal.....

  2. #2
    Stammuser Avatar von boeder
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Harz
    Beiträge
    157
    Danke
    4
    Erhielt 29 Danke für 18 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    bin neu hier.
    Abo-Auftrag : Karte ohne Receiver
    Fax am 24.10.08
    E-Mail 31.10.2008 - bis heute keine Antwort
    Anruf am 5.11 lt Hotline kein Eingang des Antrages
    Heute war der Brief im Kasten.
    Also geduld, die scheinen im Moment bei Premiere ganz schön am rotieren zu sein.
    Hab im übrigen meine alte Kd. Nr. bekommen (Kündigung vor 6 Monaten).
    Vielleicht werden Neukunden die bisher noch nie bei Premiere waren bevorzugt behandelt.
    mfg boeder
    Soylent Green is people

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von lopi8 Beitrag anzeigen
    Am 27.10. gefaxt..,keine Antwort.
    Am 07.11. per e-mail mit Sendebericht Fax...,keine Antwort.
    Am 11.11. noch einmal per Fax mit Sendebericht und Schreiben...,keine Antwort!!!
    Heute die Hotline angerufen...,NICHTS!!!Soll mich in einer Woche noch einmal telefonisch melden,angebliche Bearbeitungszeit lt. Premiere Call Agent 3 Wochen.
    Schaun' mer mal.....

    Heute Alles angekommen,S02 Karte ohne Receiver!!PRIMA!!!

  4. #4
    Stammuser Avatar von archie01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    288
    Danke
    33
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hallo
    Am 21.10 gefaxt , 6 mal nachfragen - alles in Ordnung kommt schon .
    Bei jeder Anfrage eine Stufe unfreundlicher - heute mit dem Highlight - es warten noch 1500 Anträge vor Ihnen. Ergo - der schlechteste Service aller am Markt befindlicher Firmen.
    Wenns nicht unbedingt sein müsste würde ich nun zurücktreten von dem Drecksverein.

    Gruß
    Archie

    PS Jetzt fragt aber nicht warum unbedingt
    Wave Frontier T90 mit 30°W, 4°W,1°W, 5°E, 13°E, 19.2°E, 23.5°E, 28,2°E
    LG 50" PC 51 DM 8000 SSTS, DM 800, DM 800Se Clone, VU Duo 2, VU Solo2

  5. #5
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von archie01 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Am 21.10 gefaxt , 6 mal nachfragen - alles in Ordnung kommt schon .
    Bei jeder Anfrage eine Stufe unfreundlicher - heute mit dem Highlight - es warten noch 1500 Anträge vor Ihnen. Ergo - der schlechteste Service aller am Markt befindlicher Firmen.
    Wenns nicht unbedingt sein müsste würde ich nun zurücktreten von dem Drecksverein.
    Gruß
    Archie
    PS Jetzt fragt aber nicht warum unbedingt

    Danke, auch solche Erfahrungen sind gefragt.

  6. #6
    Stammuser Avatar von archie01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    288
    Danke
    33
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von archie01 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Am 21.10 gefaxt , 6 mal nachfragen - alles in Ordnung kommt schon .
    Bei jeder Anfrage eine Stufe unfreundlicher - heute mit dem Highlight - es warten noch 1500 Anträge vor Ihnen. Ergo - der schlechteste Service aller am Markt befindlicher Firmen.
    Wenns nicht unbedingt sein müsste würde ich nun zurücktreten von dem Drecksverein.
    Gruß
    Archie
    PS Jetzt fragt aber nicht warum unbedingt

    Hallo
    Aktueller Stand - keine Reaktion von denen , alles andere wäre ja auch eine Überraschung.
    Mir fällt dazu eigentlich gar nichts mehr ein.

    Gruß
    Archie
    Wave Frontier T90 mit 30°W, 4°W,1°W, 5°E, 13°E, 19.2°E, 23.5°E, 28,2°E
    LG 50" PC 51 DM 8000 SSTS, DM 800, DM 800Se Clone, VU Duo 2, VU Solo2

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    84
    Danke
    7
    Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    Red face

    sei doch froh
    dann sparste ein Haufen Geld für jede Menge Schrott

    früher gingen wir auch nur ins Kino.....
    und früher kuckten wir die Sportschau eine dreiviertelStunde nach Abpfiff!!

    Von mir aus nkann Premiere pleite gehen, aber nehr als 24,99€ monatlich sind die mir mit Sicherheit nicht wert!!!

  8. #8
    ÖR-Befürworter
    Themenstarter
    Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.774
    Danke
    847
    Erhielt 1.262 Danke für 616 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von heavenware Beitrag anzeigen
    sei doch froh
    dann sparste ein Haufen Geld für jede Menge Schrott
    früher gingen wir auch nur ins Kino.....
    und früher kuckten wir die Sportschau eine dreiviertelStunde nach Abpfiff!!
    Von mir aus nkann Premiere pleite gehen, aber nehr als 24,99€ monatlich sind die mir mit Sicherheit nicht wert!!!
    Früher lebten die Menschen auch in Höhlen und machten mit Stöckchen Feuer.

  9. #9
    Einstein-H
    Gast
    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Früher lebten die Menschen auch in Höhlen und machten mit Stöckchen Feuer.
    ...und hatten Sex nur in der Öffentlichkeit.
    Das ist der Grund, warum es früher auch Blue Movie nicht gab.

Ähnliche Themen

  1. dm800 täglich um x Uhr deep stand-by
    Von Poedel im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.10, 18:22
  2. Stand des Kartentausches bei Premiere
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 10:04
  3. stand Gestern im Videotext bei ~~~~*
    Von Tintenfisch im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 18:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •