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Thema: Premiere veräppelt Kunden

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Zitat Zitat von derverbannte Beitrag anzeigen
    würden sie ihre telefon-service-mitarbeiter etwas besser schulen auch mit etwas mehr technik-know-how, plus abteilungs- oder themenübergreifend, dann würde deren service-hotline-angebot nicht so nutzlos und schamlos erscheinen..
    ..da bin ich mir total sicher!
    Dann hätten sie aber auch weniger (unfreiwillige) Abonnenten.
    Ich gehe mal davon aus, dass die Hotline ganz genau so funktioniert, wie Premiere sie haben will.

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Panther
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    Zitat Zitat von Olof Beitrag anzeigen
    Dann hätten sie aber auch weniger (unfreiwillige) Abonnenten.
    Ich gehe mal davon aus, dass die Hotline ganz genau so funktioniert, wie Premiere sie haben will.
    Ja,das ist deren System...ich will net vom Thema abschweifen aber bei der Telekom u.a. ist es ja ähnlich...es fehlt einfach an Kundennähe...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

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