Erfreue Dich doch an dem, was grad geht und geniesse die Zeit, in der es noch weiter laufen wird. Warum machst Du Dir jetzt schon um etwas Gedanken,was in ein paar Monaten passieren wird?
Niemand kann Dir einen 100%ige Antwort geben, solange niemand weiß, welches Rom PW einsetzen wird, ob es überhaupt Lücken hat, wie schnell diese entdeckt werden, und ob es auf einer 6464 oder 7272er Karte umzusetzen ist, und vor allem, ob auch nur ein Team so dämlich sein wird, und sowas in vorhandene Karten zu implementieren.
Wenn,dann gibt es neue Karten, denn jeder Hack,vor allem der erste wird mit Millionen belohnt, siehe Zebra.

Hallo,
mit KD könnten wir noch glück haben, die senden ja zusätzlich zur Verschlüsselung über sat noch mit DVB-S2/MPEG2 das können noch nicht so viele Reciever und ist deshalb für die noch nicht son großes Problem. :)
Zu Premiere sag ich nur: Alle bisherigen hacks (EMUs und (Ali-)Karten) sehen und fallen mit den bekannten NAGRA-ROM-Files gelingt es diese (durch neue Karten) zu ersetzen und gleichzeitig zu verhindern das diese wieder ausgelesenund Public gemacht werden können dann ist auch NAGRA2 erstmal wieder sicher.
tschüs
chriwi
Gründer des Kathi-forum.de
Reciever:
KathreinUFS910 & UFS922
DM500
PC mit VDR
SATs:
1. : Hotbird 9E,13.0E, Astra-19.2E,23.5E 28.2E
2. : Rotor (43W-42E)
Mich interssiert nicht wozu etwas gedacht war, sonder was irgendwie damit möglich ist.

schaut mal was sagt ihr dazu
München - Ab dem 2. Quartal 2008 will der *******-Anbieter Prem*ere sein Verschlüsselungstechnologie auf Vordermann bringen. Der Münchner Sender reagiert damit nach eigenen Angaben auf eine Sicherheitslücke im Verschlüsselungssystem Nagravision von Kudelski.
Auf DF-Anfrage erklärte ein Premiere-Sprecher, dass man einen Smart****-Tausch durchführen werden. Beim Verschlüsselungssystemanbieter werde es keinen Wechsel geben.
Ein Gutachten, dass der TÜV Rheinland im Auftrag von Prem*ere erstellt und am 5. Februar vorgelegt hat, komme zu dem Schluss, dass es kriminellen Hackern gelungen sei, mit modifizierten Digital-Receivern *******-Programme illegal zu empfangen, so Prem*ere.
Die im Ausland hergestellten Receiver werden mittlerweile im größeren Umfang in Deutschland verkauft (DF berichtete). Dies habe seit dem Weihnachtsgeschäft auch Auswirkungen auf den Geschäftsverlauf und das Wachstum von Prem*ere. Aus diesem Grund wird ab dem 2. Quartal eine neue Smart****-Generation eingeführt, mit der diese Sicherheitslücke geschlossen wird.
hier der link des zitates
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_254480.html

ups hatte ich heut morgen übersehen danke fürs verschieben war noch nicht richtig wach

Hallo Kollegen,
ein fleißiger Mitleser meldet sich erstmals zu Wort.
Ich denke, solange die Fußballrechte nicht vergeben sind, wird nichts, aber auch gar nichts in Sachen Tausch passieren. Denn eines ist klar. Die können nur Mit und nicht ohne Fußball mittelfristig überleben.
Die Pressemitteilung ist in meinen Augen auch mal wieder ein Fake um die Geschäftszahlen 2007 zu begründen und wer hat es herausgefunden... Der TÜV! Neee das ist doch alles pure Vera****e.
CU
Mark

@mark2404
das kann sich eine ag in keinster weise leisten, danach nix zu machen!

Wer tauscht mir meinen Humi ?
![]()

...hierzu habe ich heute ein interessantes Statement eines Journalisten gepostet: http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=112671
Im Moment ist ja ziemlich Aufruhr, eine Meldung jagd die andere.
Und jede Informationsquelle meldet kleine Abweichungen(man könnte auch..., es wird vielleicht...)
Da gibt es eigentlich nur eines:
Den Fernseher einschalten und sich freuen, dass zum Beispiel, mit dem Diablo Direktprogramme noch laufen. Denn nur dafür braucht man es.
Für das andere haben wir doch ein Abo - jedenfalls die meisten hier.

Und könnten in der Schweiz alle Sender abonniert werden, wären es noch
weniger Schwarzseher.

Bild ich mir das ein oder gibts bei ebay jetzt nen Boxen-Ausverkauf?
http://video.search.ebay.de/dbox2_Sa...chiZQQsaprcloZ
Normalerweise ist das Angebot doch nicht so groß, oder?