Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 405

Thema: Neue Karten werden kommen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von djice
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    gibt es überhaupt bereits module die nagra3 können?
    ob nun legal oder i.legal (spanier?)???

Seniormitglied Avatar von djice
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal meine Sig geändert.
    das ist bekannt!
    nur irgendwie muss man das kind ja beim namen nennnen!

Stammuser
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die kann ich dir jetzt schon beantworten. Natürlich werden die Karten in der D-Box 1 + 2 laufen. Ansonsten müsste Premiere ca. 2,5 Mio. Boxen austauschen. Genau dieses will aber Premiere aus finanziellen Gründen vermeiden. Verständlich, denn den Kartentausch zahlt Kudelski.
    stranger1
    Dann müssen ja fast alle einen D-Box haben. Es ist aber nicht so. Ich habe zwar ein D-Box 2 aber ich habe bei der zweiten Vertragsverlängerung schon einen Humax PR-Fox C bekommen. Und es haben viele Kunden bei den Vertragsverlängerungen andere Receiver bekommen, obwohl nicht jeder diese Receiver nutzt. Bei der letzter Vertragsverlängerung wollte mir Premiere einen Interaktiv Receiver kostenlos zuschicken. Ich habe gesagt, dass ich mit der D-Box zufrieden bin. Aber wie viele Kunden haben schon einen oder sogar drei neue Receiver von Premiere bekommen???

Stammuser
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei über 4 Mio Abonnenten ist diese geschätzte Zahl m.M. nach realistisch. Meine Annahme beruht auf folgenden Zahlen . 2003 hatte Premiere ca. 3 Mio Abonnenten. Bis zu diesem Zeitpunkt wurden nur D-Box 1+2 , Galaxis und vereinzelt Humax vertrieben. Da die D-Box robust und eher reparaturunanfällig ist bzw. war, sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mindestens noch 90 % im Einsatz. Und selbst wenn es nur noch 2 Mio. Boxen sind, für Premiere wäre es finanziell nicht stemmbar. Gott sei Dank.
    stranger1
    Bei den Vertragsverlängerungen kriegen die Kunden neue Receiver zugeschickt. Seit der D-Box Zeit konnte ich schon 3-4 neue Receiver haben können. Ich habe aber nur einen angenommen. Damit muss Premiere mir schon Mal keinen Receiver ersetzen. Das geht wahrscheinlich den anderen Kunden nicht anders. Wer hat denn nicht schon Mal so ein Angebot angenommen (neuer Receiver kostenlos oder für 1 EUR)?

Was ist Spam ?
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Lord Dragon Beitrag anzeigen
    Bei den Vertragsverlängerungen kriegen die Kunden neue Receiver zugeschickt. Seit der D-Box Zeit konnte ich schon 3-4 neue Receiver haben können. Ich habe aber nur einen angenommen. Damit muss Premiere mir schon Mal keinen Receiver ersetzen. Das geht wahrscheinlich den anderen Kunden nicht anders. Wer hat denn nicht schon Mal so ein Angebot angenommen (neuer Receiver kostenlos oder für 1 EUR)?
    Stimmt schon... aber alle wieder bei ebay verscherbelt....
    und DBox behalten...und zusätzlich ordentlichen Receiver gekauft....
    .
    .
    .
    Gruß NOLLE
    . .
    objektiv betrachtet, ist alles subjektiv

Stammuser
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von NOLLE Beitrag anzeigen
    Stimmt schon... aber alle wieder bei ebay verscherbelt....
    und DBox behalten...und zusätzlich ordentlichen Receiver gekauft....
    Das gibt es auch. Aber da wird Premiere wahrscheinlich nur sagen:"Selbst schuld! Wir haben Ihnen ein Receiver zur Verfügung gestellt!". Es wird alles verzeichnet.

Bei Premiere sind die Serien-Nummern von beiden meinen Receiver gespeichert. Von D-Box 2 und auch von Humax PR-Fox C.

/\ttil/\
    Gast
    Das gibt es auch. Aber da wird Premiere wahrscheinlich nur sagen:"Selbst schuld! Wir haben Ihnen ein Receiver zur Verfügung gestellt!". Es wird alles verzeichnet.
    Bei Premiere sind die Serien-Nummern von beiden meinen Receiver gespeichert. Von D-Box 2 und auch von Humax PR-Fox C.
    Der von Premiere als zertifiziert herausgegebene Receiver wird weiter supportet werden müssen. Egal aus welchem Jahrzehnt auch immer

Andernfalls können sie lemminggleich den Massensuizid zelebrieren weil der Hardwaretausch denen das Genick brechen würde

Es sei denn, *****23, Alois Pimplhuber, Berlusconi und Murdoch werden die milliardenschwere Finanzspritze ansetzen...

...aber wer weiss?

Stammuser
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So ganz kann ich deiner Argumentation nicht folgen. Selbst wenn du nur einen Receiver angenommen hast. Wer sagt denn das dieser Receiver mit der neuen Karte umgehen kann ? Desweiteren, wenn du für eine Vertragsverlängerung einen neuen Receiver bekommst, die Karte bleibt die alte. Das heisst was der neue Receiver kann, kann auch deine alte D-Box. Im Umkehrschluss würde das heissen, wenn die D-Box die neue Karte nicht mehr verarbeiten kann, kann es auch nicht der Receiver den du bei der Vertragsverlängerung bekommen hast. Ergo, Premiere müsste für Ersatz sorgen. Und dies schliesse ich, in meiner optimistischen Art und finanziellen Zwängen seitens Premiere, einfach mal aus.
    stranger1
    D-Box 2 kann doch nur Betacrypt. Ich habe aber bei der Vertragsverlängerung Humax PR-Fox C bekommen. Deiser Receiver kann sogar NDS und natürlich auch reines Nagra. Dort funktionieren aber auch ganz normale K02, S02, P02 Karten. Die neuen Karten werden sicherlich dort laufen. Aber nicht unbedingt im D-Box 2. Wieso soll mir Premiere noch einen Receiver schicken, wenn Premiere weiß, dass ich Humax PR-Fox C besitze.

/\ttil/\
    Gast
    D-Box 2 kann doch nur Betacrypt. Ich habe aber bei der Vertragsverlängerung Humax PR-Fox C bekommen. Deiser Receiver kann sogar NDS und natürlich auch reines Nagra. Dort funktionieren aber auch ganz normale K02, S02, P02 Karten. Die neuen Karten werden sicherlich dort laufen. Aber nicht unbedingt im D-Box 2. Wieso soll mir Premiere noch einen Receiver schicken, wenn Premiere weiß, dass ich Humax PR-Fox C besitze.
    Es geht um Stammkunden! Es soll tatsächlich Leute geben, die abonnieren seit gefühlten 53 Jahren Premiere und haben niemals auch nur ansatzweise an Kündigung zwecks Neuabschluss und Abgriffs neuer Hardware gedacht...

...solche Gedankengänge hegen allenfalls "kranke" und abgezockte Typen wie wir! Nur uns fällt es ein alle 2 Jahre das Abo zu kündigen und weitere 2 Monate für lau zu gaffen, um anschliessend keine 24 Stunden nach Rücksendung der O-Smart**** ein neues Abo mit 1-Euro Receiver abzuschliessen

Dementsprechend hat nicht nur der Neukunde ein Anrecht auf korrekte Zurverfügungstellung der gekauften Dienstleistung, sondern auch sein Urahn, der Bestandskunde...

...oder meinst Du PW würde ca. der Hälfte seiner Abonnenten neue Hardware zur Verfügung stellen? Wer soll das bezahlen? Die andere Hälfte per Einmalzahlung, auch "Premiere-Notopfer" genannt?

SMember Avatar von blaster68
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Es wird auf der dbox2 und sogar auf der dbox1 laufen! Wenn ich mal grob nachdenke, was für eine Anzahl unterschiedlichster Boxen, innerhalb der letzten ca. 10 Jahre von Prem..lizensiert worden sind, komme ich locker auf 40-50 Boxen, viell. mehr! Das System (neuen Karten) werden in den ganzen Kisten laufen, glaubt mir.

ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Danke
    847
    Erhielt 1.262 Danke für 616 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gandy Beitrag anzeigen
    die wohl entscheidende Frage ist und bleibt- wird die d-Box2 weiter auch vom neuen System unterstützt,
    wenn ja, kann ich Hansie nur zustimmen,
    wenn neun, sieht es schlecht aus ....
    Ja, alle Premiere-geeigneten Receiver werden weiterhin unterstützt. Das hat Premiere selbst bekannt gegeben.

Quelle: satundkabel.de

Mod Avatar von crx
    Danke
    943
    Erhielt 416 Danke für 233 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    lol dann gebe ich hier mal meine onlinebewerbung ab :))))

freitags : au
    seite 23 von 21 seiten absatz 14
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

hansie45
    Gast
    Mal die Fakten zusammen tragen :)

PW Stellt um,fein, auf was wissen wir nicht, nur soviel,daß es ein Betacrypttunnel bleiben muss, wenn alle zert. Geräte laufen sollen.

ALLES andere steht tatsächlich in den Sternen, denn einen genauen Termin gibt es nicht(2.Quartal,jaja,KabelBW wollte schon Ende November 07 auf NDS sein,ist nur ein Beispiel).
    Neue Karten wurden ja laut einiger Leute schon versendet(die haben die auch schon bekommen, nur haben alle keinen Scanner,um es zu beweisen,soso), und bei manchen soll sie gleich aussehen,wie die bisherige, und läuft natürlich im alten System. Sorry, aber dazu gibt es ein Doppel LOOOL,mehr ist es nicht wert.
    PW ist natürlich so doof, versendet vorab neue Karten,damit Glitcher und Unlooper auch frühzeitig was zu tun haben und das System steht nichtmal,ja klar, superklar....

Eine Karten und Systemumstellung wird eine Zeit dauern,es wird Schreiben geben, die den Kunden und vor allem Händler informieren, daß bis zum Tag XX ein Kartentausch einher geht und die alte Karte bis XX laufen wird bzw. bis Tag XX zurück zu senden ist,Punkt!

Zebra,Didem,Daytona, ganz toll, was einige zugegeben intelligente Jungs da geleistet haben, geknackt ist aber "nur" der Crypt Zugang, nicht das OS oder die Karte.
    Keiner der Jungs hat Sourcen, somit ein Einbinden eines neuen Systems um ein Vielfaches schwieriger als bei Systemen, wo Sourcen zum arbeiten vorhanden sind,auch Fakt.
    Damit sollte auch klar sein, das werden sicher die letzten Systeme sein,die wieder laufen.

Mod Avatar von crx
    Danke
    943
    Erhielt 416 Danke für 233 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    liest sich wie Kuddel bekommt seine chance, weil ein vertrag besteht, kann er den nicht erfüllen, kommt murdoch.

in vielen board liest man chaotisches zeugs :

1x wird nur kabel gewechselt
    1x nur sat

dann wieder alles...
    angeblich haben diese leute alle an der hotline angerufen um sich infos zu holen.... loooll

die jungs und mädels wissen ja nichtmal wo sie arbeiten.... meint einer die wüßten was genaues ???

kommt mir vor wie ein aufgeschreckter hühnerhaufen

dazu die lobpreisungen :
    alles was menschen verschlüsseln, kann von menschen entschlüsselt werden...
    in 1-2 monden ist alles wieder hell...

looooollll

holt mal die threads aus 2002 raus :))))
    alles das selbe blablaa
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

Stammuser
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Guten Morgen,

kann man das mit ******* also nicht mehr helll machen?
    Bei Kabel?

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte