Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Meinung zum UFS 910

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Was ich persönlich von einem Satelliten-Receiver im Moment erwarte? Drei Dinge:

1. Lan(cs)
    2. HD
    3. E*u

Habe ich das alles mit UFS 910? Schon.

Und der Preis finde ich fair. Gegenüber einem IP BOX 9000 HD PVR z.B., der noch gar nicht auf dem Markt ist, kostet aber schon stolze 549,-€.

Bei jedem Receiver kann man seine Macken finden. Und ganz egal ob es einer von "verwöhnteren Sorte", wie Dreambox, Reelbox, Triple Dragon, oder eben einer aus Praktiker. Wenn man will.

Kathrein hat klar auch welche. Aber die stören mich nicht. Bin, persönlich, mit dem Gerät durchaus zufriden. Nicht absolut, aber trotzdem.

Stammuser Avatar von Slatti
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Mankurt Beitrag anzeigen
    Was ich persönlich von einem Satelliten-Receiver im Moment erwarte? Drei Dinge:
    1. Lan(cs)
    2. HD
    3. E*u
    Habe ich das alles mit UFS 910? Schon.
    Und der Preis finde ich fair. Gegenüber einem IP BOX 9000 HD PVR z.B., der noch gar nicht auf dem Markt ist, kostet aber schon stolze 549,-€.
    Bei jedem Receiver kann man seine Macken finden. Und ganz egal ob es einer von "verwöhnteren Sorte", wie Dreambox, Reelbox, Triple Dragon, oder eben einer aus Praktiker. Wenn man will.
    Kathrein hat klar auch welche. Aber die stören mich nicht. Bin, persönlich, mit dem Gerät durchaus zufriden. Nicht absolut, aber trotzdem.
    LAN und HD funktionieren z.Zeit mit orig. Soft nicht, bitte nicht vergessen. Wie schon joena sagte, es wird mit etwas geworben, was nicht funktioniert. Wenn der IP Box da ist, dann werden auch die Preise sinken und mit UFS nicht vergleichbar
    Schöne Grüße

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Slatti Beitrag anzeigen
    LAN und HD funktionieren z.Zeit mit orig. Soft nicht, bitte nicht vergessen.
    Es geht doch nicht um orig. Soft, schliesslich wird ja auch kein Baumarkt-Receiver Prem**e hell machen mit orig. Soft. Oder funktionieren HD-Sender, wie Sat.1 oder Pro7 mit orig. Soft nicht??? Habe nicht gewüsst...
    Und wenn der Hersteller seine Kernel Sourcen officiell frei gibt, dann ist jeder version von Soft praktisch original. Verstehe ich wenigstens, so.

Zum zweiten Teil, wenn der IP Box da ist, wird mit dem auch Haufen Probleme geben, in der Anfangsphase bestimmt. Ich habe ja auch schon einen Reelook gehabt, und der war für mich auch nicht der Beste. Und das der Preis günstiger wird, da bin ich mir überhaupt nicht sicher.

Ja gut, dann gibt's im Moment Alternativen?

Wenn nicht UFS 910, dann was für ein?

Hier sind meine Erwartungen:

1.Lan(egal mit welcher Soft)
    2.HD (egal mit welche Soft)
    3.E*u

Und der Preis - bis 300€-

Bitte alles anbieten