Hi
gell, das mit dem Tonproblem ist so. Bei mir auch, irgendwie ist da Umschaltung zu langsam. Ich könnte Dich jetzt weiter beschäftigen, nämlich mit Anschluss an YUV oder Scart, da haste das Problem nicht. Irgendwas ist da mit dem HDMI handshake.

nun Netzwerkprobleme haben mal nichts mit dem Kathrein zu tun sondern mit Windows oder Routersoft usw. da muss man sich halt auch mal mit befassen und einlesen, evtl. auch mal die Bedienungsanleitung vom Router lesen
DA in ich mir auch relativ sicher dass das so ist. Obwohl ich vom Kathi selber noch wenig Ahnung habe bestätigt sich das mit normalen Netzwerkverbindungen oft.

Zum Beispiel klappt meine WLAN-VErbindung immer und überall wenn ich die Zugangsdaten habe. Dabei bin ich fast jeden zweiten Tag woanders dran. Das ganze wenn ich Windows die Einstellungen beibringe und Zusatzsoftware aussen vor lasse.

Muss ich dagegen mal den Telekom "HotSpotManager" aufrufen und über DEN verbinden muss ioch alle anderen Verbindungen neu einrichten, Router oder Laptop neu starten und lauter so Käse.

So, das war jetzt relativ OT. Für dich soll das nur heissen man kann nicht alles durchschauen. Sonst wäre Bill Gates höchstpersönlich nicht die Kiste abgeschmiert als er in München bei der Vorstellung von XP einen Scanner angeschlossen hat.