Zitat Zitat von stievi Beitrag anzeigen
Hallo Leute!
Bin noch mal zurück auf SF und wieder hin aufs RC1. Das Tonproblem beim Umschalten auf HD Sender ist bei beiden Varianten definitiv weg sobald ich im Einstellungsmenü für Bild und Ton die Automatik für Digitalton auf AUS setze. Das Um- bzw. Nachschalten mittels Ton-Optionstaste hilft auch, bei mir aber nicht jedesmal. Sicherer ist da die Automatik raus zu nehmen. So gehts zumindest bei mir.
Noch etwas für aborland37!!!
Beim Flashen bin ich dieses Mal auf zweiten PC, alternativ auch noch auf einen Schlapptop gegangen. In beiden Fällen hat die Netzwerkverbindung, wie auch beim ersten PC (siehe weiter oben), wieder gestreikt. Ich konnte den Upload der emergency.up mittels tftpd32-Tool nicht machen, nur wieder über HT (12,5 Min.). Nach dem Flash habe ich dann komischer Weise ordnungsgemäße Netwerkverbindung.
Was in Gottes Namen mach ich da nicht richtig: Cross Over un Nullmodemkabel zwischen PC und BOX gesteckt, Netzwerkarte auf feste IP, kein DNS, kein Gateway, Firewall aus, Virenscanner aus, IPs via HT mit "set ipaddr" und "set serverip" gesetzt, im tftpd32-Tool Verzeichnis eingetragen, Netzwerk-IP wird vom tftp32-Tool erkannt, tftp Kommando im HT für Upload und schicht im Schacht. Nochmal nen ping via cmd gegen die Box, ebenfalls tot. Mich nervt dieses ungelöste Problem, wenngleich es mich immer nur 12,5 Min. mehr Zeit kostet. Was mache ich Vollidiot da immer falsch?
Gruß stievi
Mal das ganze ohne Crossover getestet über nen Switch ? Das pingen muß ja schon nach set ipaddr gehen !?