Letzte Themen:

Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 60

Thema: Mal ein ganz neues USB-Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stievi Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!
    Bin noch mal zurück auf SF und wieder hin aufs RC1. Das Tonproblem beim Umschalten auf HD Sender ist bei beiden Varianten definitiv weg sobald ich im Einstellungsmenü für Bild und Ton die Automatik für Digitalton auf AUS setze. Das Um- bzw. Nachschalten mittels Ton-Optionstaste hilft auch, bei mir aber nicht jedesmal. Sicherer ist da die Automatik raus zu nehmen. So gehts zumindest bei mir.
    Noch etwas für aborland37!!!
    Beim Flashen bin ich dieses Mal auf zweiten PC, alternativ auch noch auf einen Schlapptop gegangen. In beiden Fällen hat die Netzwerkverbindung, wie auch beim ersten PC (siehe weiter oben), wieder gestreikt. Ich konnte den Upload der emergency.up mittels tftpd32-Tool nicht machen, nur wieder über HT (12,5 Min.). Nach dem Flash habe ich dann komischer Weise ordnungsgemäße Netwerkverbindung.
    Was in Gottes Namen mach ich da nicht richtig: Cross Over un Nullmodemkabel zwischen PC und BOX gesteckt, Netzwerkarte auf feste IP, kein DNS, kein Gateway, Firewall aus, Virenscanner aus, IPs via HT mit "set ipaddr" und "set serverip" gesetzt, im tftpd32-Tool Verzeichnis eingetragen, Netzwerk-IP wird vom tftp32-Tool erkannt, tftp Kommando im HT für Upload und schicht im Schacht. Nochmal nen ping via cmd gegen die Box, ebenfalls tot. Mich nervt dieses ungelöste Problem, wenngleich es mich immer nur 12,5 Min. mehr Zeit kostet. Was mache ich Vollidiot da immer falsch?
    Gruß stievi
    Mal das ganze ohne Crossover getestet über nen Switch ? Das pingen muß ja schon nach set ipaddr gehen !?

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von God_Failed Beitrag anzeigen
    Mal das ganze ohne Crossover getestet über nen Switch ? Das pingen muß ja schon nach set ipaddr gehen !?
    Ja, das war die Geschichte mit dem ersten PC mit normalem LAN-Kabel, an die ich mich schon kaum noch erinnern kann. Hatte da schon alternativ Router abgeklemmt und auch die Version mit Croos Over Kabel getestet. Das geht mir jetzt echt aufen Keks. Ich hasse ungelöste Probleme bei meiner Kathi. Aber das werde ich nicht mehr voreinander bekommen, da gehe ich fest von aus. Hab die Anleitungen von aberland37 hier schon 47 mal gelesen und ca. 125 Interpretationen reingedichtet, ebenso viele Tests gemacht, ich komm da nicht inne Spur.

Gruß