Hallo an alle hier und Dank erst einmal an gandy, dirk01 (auch PNs) und viele andere, die mich hier mit ihren Beiträgen doch recht weit gebracht haben. Nachdem ich nun alles vollendet hatte, auch ein nettes etwas anderes S***- und En***** AU Script ins SF eingebastelt hatte, alles nach vielen Stunden Arbeit also bestens lief, wollte ich nun einmal dem Rat von dirk01 folgen und mich einmal dem RC1-Image zuwenden. Man muß ja was zu tun haben. Interessierte mich halt wie sich das auf der Box so macht. Also ran an die Ware. Man fühlt sich ja jetzt nach dem Zieleinlauf besonders stark:

Zunächst zurück geflasht auf orginal FW 1.03 (6 Imagedateien auf Stick) per emergency.up via telnet (seriell). Klappte ohne Probleme. Box bootete, sagt schön Willkommen und dann Erstinstallation. Schnell Kontrolle, Erstinstallation abgearbeitet, Bild da, Ton da, alles soweit gut. Stick fürs RC1 vorbereitet und was is, der gleiche Stick, der zuvor die Daten der FW trug, kommt jetzt bei der Kathi nicht an. Lämpchen am Stick blinkt kurz, Box sagt Emergency boot und nichts mehr. Nochmal SF auf dem Stick, welches ja vorher auf der Box drauf war, gleiches Ergebnis. Trotz gleichem Stick liest das Ding wohl die USB Schnittstelle nicht mehr aus. Gibt es das? Ich habe ja schon von Meldungen gelesen, wie "no folder", aber gar keine Meldung. Wie bekomme ich denn jetzt überhaupt noch ein neues Image drauf? Sagt jetzt bitte nicht, ich soll nen anderen Stick versuchen (schon lang passiert)! Wenigstens kann ich gucken. Original FW 1.03 funzt ja wunderbar.

Bitte um eure Mithilfe. Wie kann das sein? Hatte jemand schon so was komisches mit der Kathi? Ich glaube allmählich, das gute Stück hat ne Sehle, oder? Vielleicht isse ja beleidigt, das ich sie am Ziel wieder platt gemacht habe? Noch nehme ich es nach all den Problemen mit der Kathi und den Folgeproblemen mit meiner Frau ja noch gelassen.

Gruß und sagt mir wie ich das Gaspedal wieder finde!