Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Konfiguration möglich?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    pro7 hd und sat1 hd sind echte fakes!
    da laufen normale programme in 4:3 und dann ist links und rechts alles abgeschnitten und des tv bild is 4eckig! is ätzend! nur wenn da auch ne sendung in hdtv ausgestrahlt wird isses bildschirmfüllend (serien+spielfilme i.d.r sonst nix). und dann wirds auch noch ätzender wenn bei sendungen in hdtv durch werbung unterbrochen wird. die ist dann wieder 4:3 und nach ende der werbung gehts wieder mit 16:9 weiter! ich habs aufgegeben da was drauf zu schauen! zumal man an der qualli keinen unterschied sieht zum normalen pro7 oder sat 1. da schau ich lieber darüber und nehme die balken oben und unten in kauf.
    Geändert von alborland37 (05.10.07 um 12:56 Uhr)
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800

das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!