Interessante Betrachtungsweise Fischi, etwa die eines verhinderten Rasers?

Dieses Thema betrachte ich einmal aus der Sichtweise des vermeintlichen Schleichers. Ich bewege mich auf der Autobahn mit dem Seat Ibiza meiner Freundin bei ca. 75 PS (weiss ich nicht so genau, müsste in die Papiere schauen).
Jedenfalls fahre ich in aller Regel rechts bei 100-120 KM/H. Doch im Einzelfall kann es schon einmal vorkommen, dass ich auf der äusserst linken Spur einen Überholfvorgang durchziehe.
Nun kommen wir auch schon zum Problem! Wer gibt beispielsweise dem Sternfahrer das Recht mich von dieser Spur verdrängen zu wollen, wenn ich doch schon mit 160 KM/H fahre?
Neulich habe ich erst einen Drängler bei der Polente angeschwärzt und werde genüsslich gegen diesen aussagen, sollte die Sache wegen Nötigung Extreme vor Gericht landen.
Kommt der Trottel mit Dauerfernlicht angerast und will mich schon aus sicherer Entfernung von einem Kilometer von der Überholspur scheuchen. Hmmmm, ich war aber gerade sooooo schön am Überholen und hatte noch 10 Autos vor mir. deshalb dachte ich nicht im Traum daran Platz zu machen!
Was habe ich gemacht? Als dieser Depp mir auch noch in den Kofferraum fahren wollte habe ich meine Digicam an die Freundin weiter gegeben und sie hat das mal eben gefilmt mit dem Beweis dass wir 160 KM/H drauf hatten!
Das Videomaterial habe ich brav an die Autobahnpolizei Montabaur übergeben, der Penner wird sich freuen in meine Augen sehen zu dürfen, wenn ich gegen ihn aussage!!!
Merke:
Du kannst ein noch so wichtiger Mensch sein wollen, aber das rechtfertigt nicht Dein Gegenüber im Stasenverkehr mit geradezu krimineller Energie zu belästigen. Kein Termin kann auch nur annähernd so wichtig sein, als dass ich andere durch mein eigenes Handeln gefährde!
Mag sein Fischi, dass Du nicht so bist wie dieser Härtefall, aber versetze Dich mal in die Lage des Anderen