Also meine Sagem Zicke versteht sich prima mit meiner Petze. Die Beiden leben in einer perfekten Symbiose. Allerdings nur solange meine Kuddeltier im Stall CAMD2 ist. Sollte ich dann mal wieder Besuch von einem exotischen Laufvögeln bekommen, ist es mit der Ruhe rasch vorbei. Der Sturm im Wasserglas führt dann gerne mal zu Erfrierungen oder kurzen Systemausfällen, aber damit war ja auch zu rechnen, wenn verschiedene Mentalitäten aufeinandertreffen.
In diesem Sinne ein Hoch auf die Boxe db²! Vor allem, weil ich erst nach 4 Jahren kapiert habe, was da eigentlich bei mir zu Hause für ein Schmuckstück steht!
Mein Glück kam kurz nach Totalausfall meiner BT848-Einheit, die leider im Kampf um die Vorherrschaft und Sicherheit Kopp joheister ging. Jedoch waren die Visionen des damaligen Königs Kirch definitiv ein sehr interessanter Dienst, der die Zölle wert war.
Heute hat sich vieles im Königreich geändert, eine Konstante - meine zickigen Freundin hingegen ist vorhanden geblieben, auch wenn Ihr die ersten Fältchen im Gesicht stehen. Noch ist Sie um einiges agiler, als andere!