Sky komplett inkl. aller HD-Sender für 38 Euro ? Guter Kurs, denke ich.
Druckbare Version
Sky komplett inkl. aller HD-Sender für 38 Euro ? Guter Kurs, denke ich.
sorry,
glatt 36 euro.
ich hab aber auch 3 abos laufen, vielleicht deshalb.
Weiteren rabatt wollte sie mir aber nicht geben!
ärgerlich ist folgendes: ich schaue eigentlich viel ESPN , aber leider speist KDG das ja selber ins Kabelnetz ein, somit wäre das ja auch nicht frei, oder?
sonst wäre es klarer kauf.
Wenn es sich tatsächlich um ein Komplettpaket incl. HDTV handelt, würde ich sofort zuschlagen.
Mir hat man es nicht vorgeschlagen und selbst bei meinem Vorschlag das ich dafür 40,00 € zahlen würde, wollte man es mir nicht gewähren.
Bis Okt. 2009 war ich ca. 10 Jahre dabei und aufgrund meiner Treue hat man mir das Komplettpaket für 49,90 € angeboten.
Den Preis habe ich dankend abgelehnt.
Da kann man mal wieder sehen, was der treue Kunde wert ist...
Sind auf den richtigen Weg! Aber eins verstehe ich nicht wenn man jetzt das Komplett inklusive HD für 38,90 anbietet. dan ist es eine Frechheit von Sky das man anderen langjährigen Abonenten Sport+Bundesliga +Sky Welt anbietet und das für 38,90 6 Monate und dann auf 44,90 für den rest des Jahres. Das wäre ja nicht mal ein Komplettabo aber in meinen Augen eine große Unverschämtheit. Die denken auch mit uns Abonennten könnten dies machen. aber auf so etwas lasse ich mich nicht ein. Das angebot an einen Freund hab ich selbst gelesen. Frechheit!!!!!!
ich hab eigentlich nur das gesamte HD paket gewollt!
sie sagt, das gäbe es so nicht. Lustig ist, das ich bereit wäre dafür 20 euro zu zahlen. 36 für des gesamte hört sich gut an, aber wenn du fast immer auf einem 55 LED Samsung schaust, willst du nur noch HD schauen, kein SD mehr, selbst wenn der inhalt mal nicht so interessant ist. Deswegen ist es für uns jetzt trotz des guten preises eigentlich kein schnäppchen weil ich zahle für etwas, dass ich nicht will.
ich werde nochmal nachbohren!, wenn ich 3 komplettabos abschliesse für 1-2 jahre möchte ich wenigstens noch 3 HD boxen dazu!
zu deiner frage: hab 2 mal nachgefragt : es handelt sich um das komplette PAKET!
Wenn Du es nicht für 36 Euro haben willst, wäre ich daran interessiert und bitte um Kontaktaufnahme per PN.
können wir drauf zurückkommen.
aber nur wenn die HD boxen noch dazukommen :grinsend0299:
naja, ich tue mich halt schwer, weil ich tatsächlich NUR HD schaue, das wär mir 20 euro wert, aber 3 ( mittlerweile 4* 16 euro mehr für nischt???))
eigentlich doof.
ich will auch keine geld damit verdienen, also bitte keine weiteren PN.
ich geh nochmal in mich.
versteh nur nicht, warum sie kein HD paket für sagen wir mal 22,22 euro anbieten !
übrigens: super Spiel !so habe ich unsere kameraden noch nie gesehen.
im übrigen auf SKY HD auf Samusung 55 LED tv mit DD gesehen : HAMMA!
Servus freunde,
war heute bei einen Sky händler bei mir um die ecke.Ich wollte nur mal nachfragen was der so im Angebot hat.Er hat das übliche wie bei sky.de
Auf meine bitte hat er bei sky angerufen ob es nicht einen spezialangebot für neukunden gäbe.Ich hab ja gesagt ich weiß nicht welches paket mir am besten zusagt und deshalb möchte ich alles ausprobieren 1 jahr lang,danach werde ich meine pakete bestimmen weil ich sowieso nicht alles brauche.Die Dame am telefon hat mir für alles also Komplettpaket einen preis von 41,90€ gemacht.
Meint ihr ich soll zuschlagen oder lieber warten bis die wirklich auf 32,90 runter kommen?!
Für jeden antwort wäre ich sehr dankbar weil ich bis morgen bescheid geben muss
Danke und gruß
Sky Komplett gibts nie im Leben für 41,90 € pro Monat. Und für 32,90 € mit Ausnahme von dem PDF Antrag, welchen es kurz vor Weihnachten mal gab, der heute allerdings auch nicht mehr akzeptiert wird schon gar nicht.
ich habe die dame doch selbst gehört am tel. und sie 2 mal gefragt ob sie vielleicht so meint dass ich dann durchnittlich monatlich 41,90 bezahle.Sie meinte nein,im ersten monat zahle ich 41,90 und im letzten auch.
@MSC_Fan,
wenn du nicht bei sky arbeitest oder was zu sagen hast dann würde ich echt sowas nicht behaupten:DAU:
Ah ja der typ braucht meine Receivernr,ich besutze einen Humax für Kabel 1000 oder sowas muss ich genauer gucken.Soll ich die nummer auch wirklich geben?
habe heute einen Anruf von Sky erhalten. Mein Mitarbeiterabo (25,- Euro ohne HD) läuft ende des Montas aus. Man bot mir für "Komplett inkl. HD" 49,- Euro an. Mehr soll angeblich nicht drin sein ; es sei denn ich bin Neukunde dann würde es um die 40,- Euro kosten.
Ich sagte ihm, dass ich nur für 40,- Euro verlängere und ansonsten warten würde. Sonst würde ich warten würde und mich als Neukunde wieder melden würde.
Der Typ meinte, dass ich dann ein Jahr warten müsste um "Neukunde" zu sein.
Habe erst einmal dankend abgelehnt. Außerdem meinte er, dass er das nicht 40 Euro machen kann ; es hörte sich für mich so an als wenn das jemand anderes machen könnte.
Ich lass mich mal überraschen. Evtl. könnte meine Frau ja auch einen Neukundenvertrag abschließen.
Hallo,
ich hatte heute auch einen Anruf (hatte die HD prepaid Box gekündigt)
Zunächst hat er gefragt wie mir sky gefallen hat u. was ich am meisten geguckt habe. Hab ich natürlich gesagt: die HD-Sender.:icon_thumright:
Ausserdem hab ich gemeint dass mich die Buli nicht unbedingt interessiert u. die ja auch bei Sky Sport HD läuft. Hat er auch gemeint, die Top-Spiele u. für Sat-Kunden kommt ja Buli auch beim neuen Sky Sport HD2 u. nur auf Sat auch sofort die anderen neuen HD-Programme.
naja also jedenfalls kann ich Sky Welt+ Sky Welt Extra + Sky Sport + Sky Film + alle HD-Sender für 37,90 monatlich bekommen.
Schriftlich kann er mir das Angebot nicht geben, weil es "nur noch heute" gilt.
Er will mich nun heute abend nochmal anrufen.
Den Preis finde ich noch ganz ok, ist ja eigentlich wie Komplett ohne Buli. Für Buli-Fans wahrscheinlich unsinnig, aber bin ich ja nicht.
Aber im Prinzip brauch ich Sky Welt/Extra u. die SD-Filmsender nicht.. aber nur HD geht ja nicht.
Hab dann noch nach dem sky+ Recorder gefragt, aber den gibts nur für die 249 Euro Installationsservice u. ist nach Abo-Ende zurückzugeben.
Mein MA Abo würde eigentlich diesen Monat enden...
Da sich von denen aber noch niemand gemeldet hat, telefonisch oder per Brief, gehe ich davon aus, dass sich mein Abo nun automatisch zu alten Konditionen verlängert. :durcheinander-ersta
Anruf war noch nicht .... nur ein Fleyer 16.90 Euro bis Ende September --- volles Programm.. Hab nicht drauf reagiert.
es kommt ein HD paket?:schilder0058::schilder0058::schilder0058::s childer0058: das wäre ja mal super!
august ist ja in ein paar tagen! mal sehen was wird!
Momentan sind 26,90 inkl. ZWEI Pakete und entsprechendes HD (das gibt es nämlich), sicher ganz OK.
Jedes Angebot ist natürlich nur so lange preiswert,
so lange es der Käufer als preiswert empfindet.
Ich persönlich empfinde das ganze Angebot, ob mit oder ohne HD,
als nach wie vor nicht des Preises wert.
Gruß
Bobby
Ich kann das Posting von stranger1 voll und ganz bestätigen. Ich hatte mein altes Brummiere-MA-Komplettabo für 24,99 EUR pro Monat (4er Paket) zum 31.08.2010 gekündigt. Kein Angebot, nichts bis dato, um mich zurückzuholen. Heute rief nun gegen 9:45 Uhr ein freundlicher Herr von Skai an und bot mir kurzerhand an, mein Abo um 12 Monate zu genau demselben Preis und in unverändertem Umfang weiterlaufen zu lassen. Ich habe natürlich nicht lange gezögert und sofort zugesagt und gleich noch um eine schriftliche Bestätigung gebeten. Das Gespräch dauerte nicht einmal eine Minute, weil ich gesagt habe, ich sei bei der Arbeit und unter Zeitdruck. Er kam dann ganz schnell auf den Punkt.
Also es stimmt tatsächlich, die alten Brummiere-MA-Abos werden noch verlängert zum alten Preis. Und der Witz bei der ganzen Geschichte war noch, dass der Anruf mit einer 0171-Nummer hereinkam. Es war also nicht die normale Hotline von Skai, die mich da anrief, sondern wohl "die" ganz besondere Abteilung von Skai. Ob das das Kündigungsmanagement, die Rückholabteilung oder wer auch immer war, ist mir dabei fast egal, hauptsache, 12 Monate weiter für 24,99 EUR mit dabei!
Geduld zu haben ist eben noch eine gute, alte Tugend...
Genau.........................
Bei mir das gleiche,Anruf von einer 0176..... und problemlose verlängerung des bestehenden Premiereabbos welches am 31.07.10 auslaufen würde (BULI und SPORT) für 19,99€ offeriert.Warte nunmehr nur noch auf die schriftliche Bestätigung.Wie sagt man doch:
GUT DING BRAUCHT LANGE WEILE ^^
Gruss Blacky
Nachdem ich alle schriftlichen "Pseudo-Angebote" mit witzigen Preisgestaltungen ignoriert habe, kam jetzt auch der Anruf, ob ich nicht mein Mitarbeiter-Abo (Komplett ohne HD) für 24,99 Euronen für ein Jahr verlängern will. Ablauf wäre der 31.07. gewesen. HD wollten die auch nicht rausrücken, dann würde es 49,99 kosten. War nix zu machen. Habe mal für ein Jahr verlängert, schriftliche Bestätigung habe ich auch schon, nur die Formulierung über die Laufzeit ist etwas schwammig, steht nicht ausdrücklich ab 01.08.10, sollte aber egal sein. Bin mal gespannt, ob tatsächlich noch was für das HD-Paket im August kommt. Glaube noch nicht wirklich dran.
Gruß
fatcat
Erstmal Hallo!
Ich wäre sehr an einem Tipp interessiert, wie ich an ein gutes Angebot von Sky kommen kann, das dem hier beschriebenen ähnelt.
Ansonsten interessiert mich hauptsächlich Buli - leider habe ich das bis 30.06. laufende Angebot für 16,90€ verpasst. Das ist für mich ein akzeptabler Preis....
Und eine zweite Frage: Mein Vater hat irgendwann so einen Gutschein eingelöst - 2 Monate alles und 12 Monate Welt und sofort wieder gekündigt. Das Basispaket läuft aber jetzt noch 8 Monate oder so - kann man da jetzt auch einfach für diese Laufzeit wieder ein PAket für 16,90€ dazubuchen?
DANKE
Hi, Leute,
ich bin seit 1991 Kunde von Premiere, die letzten Jahre hab ich immer irgendwelche Mitarbeiter, Mc Donalds, Fanclub, usw. Abos gehabt (Auf diesem Weg auch nochmals Danke ans Board hier).
Nun läuft mein Abo 24,90 /Monat zum 31.08.2010 aus. Wie immer fristgerecht gekündigt und heute einen Anruf von Sky erhalten.
Zuerst ein Angebot mein bestehendes Abo (alles ausser Sky Extra + HD) zum selben Preis weiter zu bekommen. Da ich aber unbedingt Bundesliga HD will und auch Sky Extra für mich interessant ist (TNT Film) habe ich nachgefragt und folgendes Angebot bekommen:
Sky Welt + Sky Extra + Sky Film + Sky Bundesliga + Sky HD
für 37,90 Euronen im Monat.
Doch o.k. oder?
Grüße
Don_Schnarcho
Schon möglich das es funktioniert, heute am Telefon habe ich auch 32,90 für alles geboten. No way war die Antwort des Sky-Mitarbeiters. Aber Sky Sport hat eigentlich für mich nur den Reiz der Champions League. Diese Spiele (und die Konferenz) werden doch auch ab 13.08.2010 auf den neuen Sky Sport HD Kanälen gezeigt, oder nicht?
Don_Schnarcho
Das soll nicht besserwisserisch klingen, aber
sky 16 90
eingeben, könnte weiterhelfen.
Gruß
Bobby
so langsam blicke ich bei der besch*** preisgestaltung von sky nicht mehr durch. ich glaube echt, dass jeder irgendwie einen anderen preis bekommt!
da wundert es mich nicht, dass die den laden somit an die wand fahren.
nun zu meiner frage:
ich möchte buli und championsleague schauen...was muss ich buchen und was ist derzeit der günstigste preis dafür.
danke für eure hilfe
Da bleiben einige Fragen offen,
dennoch versuche ich eine Antwort:
Wenn Du aus Deutschland kommst
und kein aktuelles oder auslaufendes Abo hast:
2 Pakete mit den HD Kanälen und zuzüglich der Kosten
für einen geeigneten Receiver für 19,90 pro Monat.
"Billiger" geht es also insgesamt tatsächlich nicht.
Selbst wenn Du Card Sharing betreibst,
solltest Du ein Angebot für die Begleiter Deiner Runde bereithalten.
Ob Du oder die Sharingpartner sich allerdings 100 % aufeinander verlassen können, steht auf einem weiteren Blatt.
Prepaid? Es wird (ohne HD) angeboten und von Skai auch aktiviert,
allerdings "lohnt" sich dies nur bei einem "alten" Voll-Abo.
Das wäre so mein "Günstig"- Überblick
Gruß
Bobby
Mein Vertrag läuft heute aus, ergo habe ich mich noch mal in Verbindung mit Sky gesetzt. Das günstigste Angebot, was laut Mitarbeiter geht, ist:
Sky Komplett für 49,90 oder ohne HD für 44,90.
Mehr war nicht zu machen - ich habe erstmal dankend abgelehnt
hatte vorher einen Vertrag, wo ich die ersten 3 Monate umsonst hatte und danach voll bezahlt habe (59,90), sprich summa summarum 25% Rabatt.
@ uschi44 wenn mich nicht alles täuscht bei der hier angegebenen adresse :-) soweit ich zufrieden aber trotz dem schreiben was ich zurückgesendet habe für die erstattung ist bis heute nicht wie erwartet eingetroffen :-) na das ist da kleinere übel :-) den einen monat hab ich halt 16.90 mehr bezahlt was ich ja wusste :-)
habe heute antwort auf meine kündigung bekommen ,
jetzt warte ich auf angebote .
bis jetzt 25€ mit hd bezahlt .
cochise