Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45

Thema: Meinungen zum neuen Mgcamd 1.26?

  1. #16
    Neuling Avatar von Dubai
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @newbie29
    ich habe die gleichen Probleme, wie Du, denke aber das es mit dem aufgesetzten Image zusammenhängt.
    Bei Einsatz von PW-Smart**** und CAM sind die Probleme auch noch vorhanden.
    Ich würde vorschlagen, mal die Version 1.04 abzuwarten bevor Ihr noch irgend etwas zerschießt, mit den vielen Fehlern in dieser Version.
    Bye
    Dubai
    Ps : Rudbox Image und Kathi <1W!

  2. #17
    Stammuser Avatar von gringo13
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Werd heut Abend mal das Web-Update von D+ rausschmeißen (bringt ja sowieso zur Zeit nichts mehr, seit die auf Nagra3 umgestellt haben), SoftCam ausmisten und dann schaau mer mal!!!

    Gruß gringo13

  3. #18
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    886
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    liegt nich am image is übergreifend!
    prob liegt nich am img sondern an der mgcamd!
    auch hier 1w shutdownprob.

    aber viel schlimmer is wenn man nach ca. 10.min von non-fta auf fta schaltet stürzt der rec ab!

    schaltet man nur zw. non-fta und non-fta oder nur fta-fta hin und her gehts aber bei kombination schmierts regelmässig nach einiger zeit ab und das so das nur noch hinten on-off hilft.!!
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800


    das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

  4. #19
    Mitglied Avatar von olio
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hatte die Neue 1.26 gleich nach Erscheinen ins Rudbox und keine Probleme bemerkt!
    Vorgestern hab ich dann auf das neue BC-V1-Mg gewechselt und bisher auch keine Probleme bemerkt! Mit dem V1 geht aber nun endlich mein Suchlauf wieder, war ja beim Rudbox ums Verrecken nix zu machen bei meiner Kathi! Selbst komplett löschen der Cam hat nix geholfen! Immer sofort Absturz!
    Hab die alte Stromfresser Box!
    MFG
    OliO

    DM 8000 HD
    Kathi UFS910 1W

  5. #20
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    233
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich habe die <1Watt und auch nur probleme mit dem suchlauf, besser er geht gar nicht, die box stürzt immer ab.
    mfg walkes

  6. #21
    Mitglied Avatar von olio
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ok, hab doch noch ein Problem bemerkt! Bei SF1 und 2 bleibt das Bild nach ein paar Sekunden hängen! Alles Andere inkl. HD Suisse geht Problemlos!
    Mit meiner Dream (Gleiche Cam, Config und K..s) keinerlei Probleme Mit SF1/2!
    Hab auch schon andere K..s, Prio, Ignore usw. probiert, keine Chance!
    Jemand das Gleiche?
    Geändert von olio (05.12.07 um 18:44 Uhr)
    MFG
    OliO

    DM 8000 HD
    Kathi UFS910 1W

  7. #22
    Neuling Avatar von WurzelSepp
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Newbie29 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich habe seit neuestem wie die meisten hier das Mgcamd 1.26 dass pw au kann.
    Hi,
    habe das jetzt auch drauf und mal testweise die Zeichenfolge des aktiven 01'er Keys geändert...blieb dunkel (war vorher hell mit korrektem Key), kein AU bei PW.
    Neue MGCAMD wurde über die alte kopiert sowie die autoroll und softcam.
    Rechte wurden gesetzt...
    Geht bei Euch PW AU? Was könnte ich vergessen haben.
    Benutze das BC Image.

  8. #23
    Stammuser Avatar von gringo13
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also,

    hab jetzt meine beiden Kathies mit BC1-MGCAMD geflasht und bis jetzt, trotz intensivem Zappen, noch keinen Aussetzer. Hoffe es bleibt so. AU und Star O.K.

    Klasse Arbeit cAsTeR.

    Gruß gringo13

    P.S. Hat einer im Lotto gewonnen? Ich nicht, hab auch gar nicht gespielt!!!

  9. #24
    Stammuser Avatar von gringo13
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Wurzelsepp

    Probiers mal mit erst löschen und dann kopieren. Binär kopieren, mit Unixeditor editieren, Rechte setzen auf 777 (mach ich immer). Muß gehen, habs soeben 2x gemacht.

    O.K. Bei der >1Watt musste ich 3x flashen, da ich mit der IP-Umstellerei die Box abgeschossen hab (2 Boxen fast gleichzeitig flashen und dann per LAN mit einer IP drauf, war wohl zu viel.

    Gruß gringo13

  10. #25
    Neuling Avatar von WurzelSepp
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gringo13 Beitrag anzeigen
    AU und Star O.K.
    Gringo,
    wie hast Du AU getestet? Zeichenfolge per Hand geändert?
    Gruß...

  11. #26
    Neuling Avatar von WurzelSepp
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gringo13 Beitrag anzeigen
    @ Wurzelsepp
    Probiers mal mit erst löschen und dann kopieren. Binär kopieren, mit Unixeditor editieren, Rechte setzen auf 777 (mach ich immer). Muß gehen, habs soeben 2x gemacht.
    Habe die alten Dateien vorher umbenannt, ist ja vergleichbar mit löschen...:-)
    Hab binär kopiert..editiere ebenfalls mit Unixfähigem Editor, Rechte sind auf 755, sollte aber laut allen Anleitungen reichen...ich versuche es nochmal mit 777
    Danke und Gruß...

  12. #27
    Neuling Avatar von WurzelSepp
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gringo13 Beitrag anzeigen
    @ Wurzelsepp
    Probiers mal mit erst löschen und dann kopieren. Binär kopieren, mit Unixeditor editieren, Rechte setzen auf 777 (mach ich immer). Muß gehen, habs soeben 2x gemacht.
    Yepp!
    Es waren die Rechte, anscheinend hat wirklich das Schreib-Bit gefehlt für "Gruppe" und "Welt".
    Klasse..merci an alle, tolle Arbeit!

  13. #28
    Stammuser Avatar von gringo13
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Wurzelsepp,

    ab zwei Kathies. Bei der <1W hatte ich gar keine Probleme mit AU (auch PW-Keywechsel), bei der >1W lief AU zuerst auch problenlos (Key manuell bearbeitet) als es jedoch heut Abend ernst wurde, versagte die AU kläglich. Denke mal, dass lag am Star-Skript. Hab jetzt mein eigenes wieder rausgekramt und in der SoftCam die doppelten Einträge gelöscht. Hab jetzt beim Hochfahren wieder eine saubere Datei. Ob Au jetzt funktioniert hab ich noch micht getestet. Schau mer mal bei der nächsten PW-Aktion.

    Gruß gringo13

  14. #29
    Stammuser Avatar von gringo13
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hab heute Nacht noch AU Tests mit dem BC1 mit mgcamd gemacht und folgendes festgestellt:

    AU geht sehr zäh, aber geht. Wenn mgcamd AU machen muß, schreibt es beim Runterfahren den Schlüssel 0501 00+01 am Ende der SoftCam neu, überschreibt den alten Schlüssel aber nicht.
    Durch mein Star-Skript beim Start werden dann die Einträge verdoppelt. Muß ich mir was einfallen lassen.
    Gibts eigentlich einen Linux-Befehl:
    "Kopiere die Letzten beiden Zeilen der Softcam in Datei tmp1"? grep "???????????" <SoftCam.Key > tmp1
    Und "Lösche Zeile 169 bis 176 aus der Softcam und speichere in tmp2"? grep -v "????????" < SoftCam.Key > tmp2
    Kenn mich mit den Kleinigkeiten von Linux nicht so aus!!!!
    Vielleicht kann mir ein Linux-Experte weiterhelfen. Wäre sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß gringo13

  15. #30
    Mitglied Avatar von olio
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von olio Beitrag anzeigen
    Ok, hab doch noch ein Problem bemerkt! Bei SF1 und 2 bleibt das Bild nach ein paar Sekunden hängen! Alles Andere inkl. HD Suisse geht Problemlos!
    Mit meiner Dream (Gleiche Cam, Config und K..s) keinerlei Probleme Mit SF1/2!
    Hab auch schon andere K..s, Prio, Ignore usw. probiert, keine Chance!
    Jemand das Gleiche?
    Guten Morgen,

    will ja nicht nerven, aber könnte sich bitte Jemand erbarmen und das mal kurz testen?
    Läuft wie geschrieben in meiner Dream problemlos, aber in der Kathi bleibt es nach 10-20 sek hängen! Auch muß ich immer erst auf nen FTA schalten, sonst geht es gleich gar nicht!
    MFG
    OliO

    DM 8000 HD
    Kathi UFS910 1W

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TechniSat Digit HD8+ Eure Meinungen und Erfahrungen
    Von kreuzbox im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.10, 21:11
  2. brauch ich bei einem neuen abo einen neuen receiver?
    Von buttermaker im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 16:46
  3. Olympia- News & Meinungen
    Von Bobby im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •