Hi Frank,
du lebst noch ? :-))))
Gib mal die Rechte 777, denke das dann dein Problem behoben sein wird.
Hi Frank,
du lebst noch ? :-))))
Gib mal die Rechte 777, denke das dann dein Problem behoben sein wird.
Werd heut Abend mal das Web-Update von D+ rausschmeißen (bringt ja sowieso zur Zeit nichts mehr, seit die auf Nagra3 umgestellt haben), SoftCam ausmisten und dann schaau mer mal!!!
Gruß gringo13
liegt nich am image is übergreifend!
prob liegt nich am img sondern an der mgcamd!
auch hier 1w shutdownprob.
aber viel schlimmer is wenn man nach ca. 10.min von non-fta auf fta schaltet stürzt der rec ab!
schaltet man nur zw. non-fta und non-fta oder nur fta-fta hin und her gehts aber bei kombination schmierts regelmässig nach einiger zeit ab und das so das nur noch hinten on-off hilft.!!
Hatte die Neue 1.26 gleich nach Erscheinen ins Rudbox und keine Probleme bemerkt!
Vorgestern hab ich dann auf das neue BC-V1-Mg gewechselt und bisher auch keine Probleme bemerkt! Mit dem V1 geht aber nun endlich mein Suchlauf wieder, war ja beim Rudbox ums Verrecken nix zu machen bei meiner Kathi! Selbst komplett löschen der Cam hat nix geholfen! Immer sofort Absturz!
Hab die alte Stromfresser Box!
MFG
OliO
DM 8000 HD
Kathi UFS910 1W
ich habe die <1Watt und auch nur probleme mit dem suchlauf, besser er geht gar nicht, die box stürzt immer ab.
mfg walkes
Ok, hab doch noch ein Problem bemerkt! Bei SF1 und 2 bleibt das Bild nach ein paar Sekunden hängen! Alles Andere inkl. HD Suisse geht Problemlos!
Mit meiner Dream (Gleiche Cam, Config und K..s) keinerlei Probleme Mit SF1/2!
Hab auch schon andere K..s, Prio, Ignore usw. probiert, keine Chance!
Jemand das Gleiche?
Geändert von olio (05.12.07 um 18:44 Uhr)
MFG
OliO
DM 8000 HD
Kathi UFS910 1W
MFG
OliO
DM 8000 HD
Kathi UFS910 1W
Hi,
habe das jetzt auch drauf und mal testweise die Zeichenfolge des aktiven 01'er Keys geändert...blieb dunkel (war vorher hell mit korrektem Key), kein AU bei PW.
Neue MGCAMD wurde über die alte kopiert sowie die autoroll und softcam.
Rechte wurden gesetzt...
Geht bei Euch PW AU? Was könnte ich vergessen haben.
Benutze das BC Image.
Also,
hab jetzt meine beiden Kathies mit BC1-MGCAMD geflasht und bis jetzt, trotz intensivem Zappen, noch keinen Aussetzer. Hoffe es bleibt so. AU und Star O.K.
Klasse Arbeit cAsTeR.
Gruß gringo13
P.S. Hat einer im Lotto gewonnen? Ich nicht, hab auch gar nicht gespielt!!!
@ Wurzelsepp
Probiers mal mit erst löschen und dann kopieren. Binär kopieren, mit Unixeditor editieren, Rechte setzen auf 777 (mach ich immer). Muß gehen, habs soeben 2x gemacht.
O.K. Bei der >1Watt musste ich 3x flashen, da ich mit der IP-Umstellerei die Box abgeschossen hab (2 Boxen fast gleichzeitig flashen und dann per LAN mit einer IP drauf, war wohl zu viel.
Gruß gringo13
@Wurzelsepp,
ab zwei Kathies. Bei der <1W hatte ich gar keine Probleme mit AU (auch PW-Keywechsel), bei der >1W lief AU zuerst auch problenlos (Key manuell bearbeitet) als es jedoch heut Abend ernst wurde, versagte die AU kläglich. Denke mal, dass lag am Star-Skript. Hab jetzt mein eigenes wieder rausgekramt und in der SoftCam die doppelten Einträge gelöscht. Hab jetzt beim Hochfahren wieder eine saubere Datei. Ob Au jetzt funktioniert hab ich noch micht getestet. Schau mer mal bei der nächsten PW-Aktion.
Gruß gringo13
Hab heute Nacht noch AU Tests mit dem BC1 mit mgcamd gemacht und folgendes festgestellt:
AU geht sehr zäh, aber geht. Wenn mgcamd AU machen muß, schreibt es beim Runterfahren den Schlüssel 0501 00+01 am Ende der SoftCam neu, überschreibt den alten Schlüssel aber nicht.
Durch mein Star-Skript beim Start werden dann die Einträge verdoppelt. Muß ich mir was einfallen lassen.
Gibts eigentlich einen Linux-Befehl:
"Kopiere die Letzten beiden Zeilen der Softcam in Datei tmp1"? grep "???????????" <SoftCam.Key > tmp1
Und "Lösche Zeile 169 bis 176 aus der Softcam und speichere in tmp2"? grep -v "????????" < SoftCam.Key > tmp2
Kenn mich mit den Kleinigkeiten von Linux nicht so aus!!!!
Vielleicht kann mir ein Linux-Experte weiterhelfen. Wäre sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß gringo13