Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 83

Thema: Die Krake ARD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Die Krake ARD

    Ich habe auch keine Entscheidung darüber, ob ich RTL, oder Pro7 will.
    Fakt ist, ich muss es bezahlen (bei jedem Einkauf an der Supermarktkasse).
    Ein immer gern genommenes Argument gegen die Behauptung, die Privatsender wären kostenlos.

    Als würden die Hersteller der Produkte, die für weitaus höheres minütliches Entgelt in den ÖR werben, diese Kosten nicht auf die Verbraucher umlegen.

    Wenn Anspruch über Gebühren finanziert wird, sollte man auf Zusatzeinnahmen durch Werbung gänzlich verzichten.

    Gruß

    Fisher

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bobby für den nützlichen Beitrag:

    Iver (13.06.15), Musicnapper (13.06.15)

  3. #2
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Die Krake ARD

    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    Ein immer gern genommenes Argument gegen die Behauptung, die Privatsender wären kostenlos.

    Als würden die Hersteller der Produkte, die für weitaus höheres minütliches Entgelt in den ÖR werben, diese Kosten nicht auf die Verbraucher umlegen.

    Wenn Anspruch über Gebühren finanziert wird, sollte man auf Zusatzeinnahmen durch Werbung gänzlich verzichten.

    Gruß

    Fisher
    Dann würde ich die Gebühren sogar gerne zahlen ,deshalb hab ich mal Sky abonniert ,weil mir die Werbung das Fernsehen vermiest, Sky hab ich nur noch für die Share und weil es billiger als ÖR für mich ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •