Hi,
wenn zwei Karten betrieben werden sollen SKY+ HD+ sollte eine zweite Box mit zum Serven eingesetz werden oder an der DM ein Smago über USB betrieben werden.
Mfg Urbul
Hi,
wenn zwei Karten betrieben werden sollen SKY+ HD+ sollte eine zweite Box mit zum Serven eingesetz werden oder an der DM ein Smago über USB betrieben werden.
Mfg Urbul
Nachdem sich das ganze Cardsharing-Thema bei mir etwas nach hinten verschoben, habe ich mir vorgenommen jetzt während der WM alles fertig zu machen :-) Ein Abo ist bereits abeschlossen und temporär läuft Sky über deren Pace-Receiver.
Leider hat mir Sky eine V13 Karte geschickt. Die muss ich dann wohl mal gegen eine S02 tausch -> DBox 2 zwecks SN ist zum Glück vorhanden
Geplant war bzw. ist ja die Dreambox 800HD als Server zu nutzen. Nun ließt man ja auch immer mehr vom Sharing mit der Fritzbox als Server. Kann mir jamand sagen welche Methode - also über Dream oder Fritz - als Server die technisch bessere Methode ist? Da ich ja eh alles einkaufen muss macht es von daher für mch keinen großen Unterschied für welche Methode ich mich entscheide.
Danke schon mal für die Antwort!
Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.
Wenn du bereits einen DSL-Anschluß mit Router hast, würde ich mir nicht noch extra eine FB kaufen.
Die DM800 als Server läuft absolut stabil, die CCcam für Sky ist ausreichend.
Bei der Fritzbox müßtest du noch NewCS dazwischen schalten.
Kommt noch eine HD+ Karte ins Spiel, weiß ich nicht ob es mit der FB zu bewältigen ist.
GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
Hotbird 13.0, Astra 19.0
DSL 32er Unitymedia inkl. kleiner Fritzbox ist vorhanden. Klar könnte ich auch an der was machen, nur ist mir das Risiko zu groß das mein Inet spackt und da hätte ich mir dann lieber ne separate, kleine Fitz hingestellt.
HD+ kommt definitiv mit ins Boot. Das ist auch einer der Gründe die mich von der DM500HD abgebracht haben da man an dieser ja keinen Smargo per USB anschließen kann (zumindest nicht ohne "riskantes" löten). Und bis der Nachfolger der 800HD aufem Markt ist dauert es sicher noch :-(
Ich nehme dannn mal an das du mir dann eher zur Dream als Server raten würdest?
Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.