Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Highend Audio Anlage in der Bucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Irgendwie ist es deprimierend, wenn man sieht, dass es sich manche Menschen leisten können so etwas ins Wohnzimmer zu stellen und dann beim Beschreiben des Musikklanges einen Abgang bekommen. Für so was finde ich keine Worte.

Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von TanteBob Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist es deprimierend, wenn man sieht, dass es sich manche Menschen leisten können so etwas ins Wohnzimmer zu stellen und dann beim Beschreiben des Musikklanges einen Abgang bekommen. Für so was finde ich keine Worte.
    jeder setzt eben pririotäten
    es gibt doch genug menschen die in sat-zeugs invenstieren ohne ende und sich das leisten können
    es gibt doch genug menschen die in autos investieren ohne ende und sich das leisten können ...
    ich finde das nicht deprimierend .... wenn ein jemand bereit ist dafür zu invenstieren ... bitte schön , davon lebt die wirtschaft ja auch ....
    jedem seinen spass ....
    rächtschraibfela

SMember Avatar von Hawak
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Eine fantastische Anlage....

Dummerweise haben sich meine Kinder beim Zeigen der Nautilus-Fotos so erschreckt, dass die Gerätschaften für mich nicht in Frage kommen.

Im Ernst: Ich finde es gewissermaßen beruhigend, dass es noch Leute gibt, die vielleicht auf tolles Auto, 5 mal Malediven im Jahr oder sonstigen Geldfress-Kram verzichten können, um alles in 'ihre' Musik zu stecken.
    Ein bisschen irre vielleicht, aber wenigstens individuell.