Irgendwie ist es deprimierend, wenn man sieht, dass es sich manche Menschen leisten können so etwas ins Wohnzimmer zu stellen und dann beim Beschreiben des Musikklanges einen Abgang bekommen. Für so was finde ich keine Worte.

Irgendwie ist es deprimierend, wenn man sieht, dass es sich manche Menschen leisten können so etwas ins Wohnzimmer zu stellen und dann beim Beschreiben des Musikklanges einen Abgang bekommen. Für so was finde ich keine Worte.

jeder setzt eben pririotäten
es gibt doch genug menschen die in sat-zeugs invenstieren ohne ende und sich das leisten können
es gibt doch genug menschen die in autos investieren ohne ende und sich das leisten können ...
ich finde das nicht deprimierend .... wenn ein jemand bereit ist dafür zu invenstieren ... bitte schön , davon lebt die wirtschaft ja auch ....
jedem seinen spass ....
rächtschraibfela

Eine fantastische Anlage....
Dummerweise haben sich meine Kinder beim Zeigen der Nautilus-Fotos so erschreckt, dass die Gerätschaften für mich nicht in Frage kommen.
Im Ernst: Ich finde es gewissermaßen beruhigend, dass es noch Leute gibt, die vielleicht auf tolles Auto, 5 mal Malediven im Jahr oder sonstigen Geldfress-Kram verzichten können, um alles in 'ihre' Musik zu stecken.
Ein bisschen irre vielleicht, aber wenigstens individuell.