Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Downloadmanager / Sitemanager

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Themenstarter
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich kenne jdownloader, da geb ich ja auch erstmal Benutzername/Passwort ein. Macht doch keinen Unterschied.

Die Router Sache habe ich irgendwie nicht gerafft, aber ich lade eh nur mit RS und manchmal Megaupload.
    -------------------------------------------

Stammuser Avatar von Manxman
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von renerocker Beitrag anzeigen
    Ich kenne jdownloader, da geb ich ja auch erstmal Benutzername/Passwort ein. Macht doch keinen Unterschied.

BenuName und Passwort gibt man nur einmalig an, danach nicht mehr.

Die Router Sache habe ich irgendwie nicht gerafft, aber ich lade eh nur mit RS und manchmal Megaupload.
    Verstehe nicht was mit dem Router zu kompliziert sein soll, es stehen alle gängigen Marken im Menü drin und man kann auch testen ob das gewählte Gerät richtig erkannt wurde.

Einfacher wie mit dem JDownloader geht es nicht mehr und man hat auch keine Probleme das die Dateien nur noch 13kb groß sind, das kann mit dem Programm nicht passieren.

Stammuser Avatar von Manxman
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von renerocker Beitrag anzeigen

BenuName und Passwort gibt man nur einmalig an, danach nicht mehr.

Verstehe nicht was mit dem Router zu kompliziert sein soll, es stehen alle gängigen Marken im Menü drin und man kann auch testen ob das gewählte Gerät richtig erkannt wurde.

Einfacher wie mit dem JDownloader geht es nicht mehr und man hat auch keine Probleme das die Dateien nur noch 13kb groß sind, das kann mit dem Programm nicht passieren.

Sorry für das Doppelposting, mir ist da ein Fehler beim editieren unterlaufen...
    Geändert von Manxman (10.09.09 um 08:35 Uhr)