Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sky lässt Neukunden wochenlang warten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von muckmuck
    Danke
    13
    Erhielt 50 Danke für 26 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Ich hab auch meine flex umwandeln lassen in ein abo .... Die karte war nach 24 stunden freigeschaltet nicht wie sonst nach 2 stunden Ich hab es jetzt bald zwei monate bis dato wurde noch nichts abgebucht ich hab noch keine vertragsbestätigung auf der page von ihnen steht das ich immer noch flex besitzer bin

Solche kinderkrankheiten dürfen meiner meinung nicht sein besonders die hotline ist mir ein dorn im auge wenn ma anruft warteschleife.... kost ja nix ..... und dann noch unkompetentes personal :-( statt besser ist es noch schlimmer geworden bin mal gespannt was noch kommt

Wenn se so weitermachen kündige ich meinen nichtvorhandenen vertrag falls sowas geht :-) sollte mal ne anfrage machen
    Ach ich vergass auf emails wird nicht geantwortet ....
    Langsam hab ich es satt mit pw oder sky bei jedem bäcker um die ecke werd ich als kunde besser beachtet wie bei sky
    Coole ausrede ist wird haben computerprobleme seit zwei monaten ???? sollten sich besseres personal suchen oder einfach hier nachfragen was mann wie macht :-) schnelle hilfe garantiert :-)

Was soll ma da noch dazu sagen :-) na ja die hoffnung stirbt zuletzt :-) das sie doch mal was daran ändern

mfg muckmuck

jack
    Gast
    ich habe auch ein abo online bestellt.die karte kam nach 4-5 werktage auch an.

karte in der dreambox 0180 angerufen und innerhalb 15 minuten war alles frei.

die sind schnell würde ich sagen.was kabel und sat schrieb sind einzelfälle.

hotline ist ne katastropfe da stimme ich zu.aber mit versand kann ich nichts gegen sagen.

Stammuser Avatar von giginodalessio
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von muckmuck Beitrag anzeigen
    Ich hab auch meine flex umwandeln lassen in ein abo .... Die karte war nach 24 stunden freigeschaltet nicht wie sonst nach 2 stunden Ich hab es jetzt bald zwei monate bis dato wurde noch nichts abgebucht ich hab noch keine vertragsbestätigung auf der page von ihnen steht das ich immer noch flex besitzer bin
    Solche kinderkrankheiten dürfen meiner meinung nicht sein besonders die hotline ist mir ein dorn im auge wenn ma anruft warteschleife.... kost ja nix ..... und dann noch unkompetentes personal :-( statt besser ist es noch schlimmer geworden bin mal gespannt was noch kommt
    Wenn se so weitermachen kündige ich meinen nichtvorhandenen vertrag falls sowas geht :-) sollte mal ne anfrage machen
    Ach ich vergass auf emails wird nicht geantwortet ....
    Langsam hab ich es satt mit pw oder sky bei jedem bäcker um die ecke werd ich als kunde besser beachtet wie bei sky
    Coole ausrede ist wird haben computerprobleme seit zwei monaten ???? sollten sich besseres personal suchen oder einfach hier nachfragen was mann wie macht :-) schnelle hilfe garantiert :-)
    Was soll ma da noch dazu sagen :-) na ja die hoffnung stirbt zuletzt :-) das sie doch mal was daran ändern
    mfg muckmuck
    entschuldige meine frage aber dachtest du wirklich das man mit der Names änderung Ihr Image verbessern würde / etwas an den Idioten verändern würde!!!! Premiere bleibt Sky und anders rum = Scheiss laden!!!!!