...mal langsam ehe Ihr die Box schrottet und Notfallwiederherstellung angesagt ist.
Ich kann euch da nur zu BA auf dem Stick raten!!!!
Als Anfänger E2 in den Flash würde ich auf keinen Fall empfehlen.
Schon beim ersten Crash und dem zurückflashen auf 1.06 wirds problematisch werden.
Bei mir gehts folgendermaßen.
Zuerst das 1.06 mit 2 BL in den Flash, das mit der neuen 2.0 Beta von Kathrein updaten.
Barry Allen 5.4.5. auf den Stick nach der Anleitung von GOst4711 und danach das neue Baboot 0.6 von Megasat4000, zu finden beim Nachtfalken oder direkt beim AAF Team.Multipart nicht vergessen zu aktivieren !!
Im KCC dann den BA Patch noch ausführen, nicht vergessen, sonst bootet der STick nicht!
Wenn dann alles läuft und beim ersten booten mit Stick das Auswahlmenü erscheint mit "Flash" als einzigstes Image, dann könnt ihr die Images auf den Stick machen.
Es MUSS KEIN FTP INSTALLIERT werden !!!!
Im Telnet bei KCC mit angestecktem Stick einfach !! /config/bainit ftp !! eingeben und der startet dann vom Stick den FTP, damit das Image im Flash ziemlich original bleibt.
Die normalen AAF Images könnt ihr wie gewohnt mit dem KCC installieren, aber nicht in Partition ! Sondern einfach drauf auf dem STick, durch das Multipart geht das nun so.
Bei E2 nach der Anleitung von GOst4711 gehn!
Hört sich alles schlimm an, aber isses wirklich nicht!
Fragen könnt ihr mich auch, bin auch viel beim Nachtfalken zu finden, wenn ich nicht heir vorbeischaue.
MFG Jörg

@Heval , der andere Kernel unterstützt sonst den 2 BL nicht. Also damit sonst kein E2.
Und die Meldung bei Verbindungstest ist ganz normal, das nur zwei Sachen gehn!
Ftp iss ja nicht installiert!!