Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 1038

Thema: Kathi e2 und Incubus als CCcam client

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von DonVito Beitrag anzeigen
    Also darf ich nochmal zusammenfassen?
    1.) Incubus 0.82 kann man erst nutzen, wenn "simu_button.ko" ersetzt wurde, sonst ältere 0.55
    2.) HD geht mit aber nur mit Incubus 0.82 (eventuell mit CAID-Tunneling).
    3.) Incubus 0.82 muss mit E² genutzt werden.
    ----------------------------------------
    Da ich mich demnächst auch mal wieder mit meiner Kathi befassen will, wollte ich mal auf dem neusten Stand sein ;-)
    Was ich leider noch nicht verstehe: Hier hat jemand Probleme, die Datei zu ersetzen? Kann es vielleicht daran liegen, dass er das Image im Flash hat (E² geht afaik doch mittlerweile im Flash)?
    Vielen lieben Dank
    DonVito
    ad 1. genannte Datei musst Du nur im AAF tauschen das PKT hat die Datei schon

ad 2. ja HD geht prinzipiell auch - PW aber nur mit Tunnel

ad 3. die datei ist read only - musst entwedet mit Linux oder bei Systemstillstand drauf zugreifen ....

Es gibt keine Flashversion ...

Gruss

daMexx

Stammuser
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Kim Datei

Zitat Zitat von Mexxat Beitrag anzeigen
    ad 1. genannte Datei musst Du nur im AAF tauschen das PKT hat die Datei schon
    ad 2. ja HD geht prinzipiell auch - PW aber nur mit Tunnel
    ad 3. die datei ist read only - musst entwedet mit Linux oder bei Systemstillstand drauf zugreifen ....
    Es gibt keine Flashversion ...
    Gruss
    daMexx

könnte den Jemand mal ein backup von dem Flash file machen

die Mod3.4 TDT macht bei mir probleme und mit dem Black Perl Image kamm ich echt super klar nur ich bekomm das file einfach nicht rein wegen dem Read Only

es wäre echt geil wenn jemand mal ein backup machen könnte

die TDT hat jede menge Greenscreens und wenn man die Settings ändert werden die nach jedem neu start wieder überschrieben

ich habe die Sattelittes.xml geändert strom raus wieder rein und schon wars die alte grübel schon die ganze zeit wo die alte datei herr komt troz überschreibens

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Cyberscitymaste Beitrag anzeigen
    könnte den Jemand mal ein backup von dem Flash file machen
    die Mod3.4 TDT macht bei mir probleme und mit dem Black Perl Image kamm ich echt super klar nur ich bekomm das file einfach nicht rein wegen dem Read Only
    es wäre echt geil wenn jemand mal ein backup machen könnte
    die TDT hat jede menge Greenscreens und wenn man die Settings ändert werden die nach jedem neu start wieder überschrieben
    ich habe die Sattelittes.xml geändert strom raus wieder rein und schon wars die alte grübel schon die ganze zeit wo die alte datei herr komt troz überschreibens
    Also, ich habe es mit Dreamboxedit gemacht: keine Probs und kaum GS, ausser nach Versuchen mit incubus...