Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Blue Movie und Premiere totales Freischaltungshaos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    BM wird zwar über das Premiere-Bouquet ausgestrahlt und über Premiere abgerechnet, dennoch hat der Sender nix mit Premiere zu tun. Für jeden BM-Kunde kassiert Premiere Provision. So kann es schon mal vorkommen , das Premiere-Kunden die 4 Einzelpakete gebucht haben, auch 4 BM-Karten bekommen.
    stranger1
    Man muß doch bei der Registierung seine Kartennummer ankreuzen welche bei Premiere an die Kunden augegeben wurden ums freischalten zulassen. Warum senden die mir dann ne völlig andere Karte zu (V13 NDS) obwohl ich ne 2 Nagra Karten habe und mein BTCI 5900 in der Registrierung steht!

  2. #2
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Nachtfalke903 Beitrag anzeigen
    ...Warum senden die mir dann ne völlig andere Karte zu (V13 NDS) obwohl ich ne 2 Nagra Karten habe und mein BTCI 5900 in der Registrierung steht!

    Weil das bei Brummi eben so ist....nennt sich Kundenbindung.

    Im Ernst: Das ist schon so oft passiert (S02 statt K02 etc),

    und außerdem gibt es neue Kärtchen (nds).


    Da zitiere ich mal den Kollegen stranger1: HIER

    Gruß

    Bobby
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    Weil das bei Brummi eben so ist....nennt sich Kundenbindung.
    Im Ernst: Das ist schon so oft passiert (S02 statt K02 etc),
    und außerdem gibt es neue Kärtchen (nds).
    Da zitiere ich mal den Kollegen stranger1: HIER
    Gruß
    Bobby
    Danke für den Beitrag (auch an Sranger1) Aber man müßte es doch nach 5 anrufen bei Premiere endlich mal kapieren und die richtige Kartenregistrierung für BM vornehmen können. Der Kartentausch ist ja nun schon mehr 1/4 Jahr her und mit den alten Karten hats wunderbar funktioniert! Warum nicht jetzt?

    Warscheinlich sind die von Premiere mit ihren Kundenservice überfordert! Denn Sie wissen nicht was Sie tun!
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  4. #4
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Freunde! Ich bin der sache nochmal aufn grund gegangen, weil sich bis heute nichts mit meiner Freischaltung getan hat! Ich war die Tage bei mal bei der Post und habe mich mal wegen der Rückmeldung meines Einschreibens meines BM pins. Da sagte man mir es gibt keine Rückmeldung an premiere weil die Einschreiben es nicht erfordern es steht nur drauf "Eigenhändig"! So hab ich zum bestimmt 30. mal bei Premiere angerufen und man wollte es freischalten. Das hat dann wieder nicht funktioniert und somit habe ich dann mal bei BM angerufen und da sahte man mir Es wäre freigeschalten aber von Premiere Seite funktioniert mein Pay-perview nicht obwohls in meinen Vertrag steht! Ich komm da nicht mehr raus den ich bekomme mitlerweile den 4 Pin zugeschickt und kann die nicht einlösen.Ich solle mich dann nochmal bei brummiere melden wenn der Pin da ist. Um die Freischaltung zu testen.

    Ich denke mal dei kennen sich mit der Materie nicht mehr aus und ich habe den Eindruck gewonnen das man zwar die Probleme in die Kundnakte im System einträgt aber sich warscheinlich niemand mit den Problemen beschäftigt. Vielleicht wird ja mit SKY alles besser! Man kanns ja mal hoffen!
    bin auf jeden Fall enttäuscht!

Ähnliche Themen

  1. Zulassungsverfahren für Blue Movie Soft
    Von Hansi Müller im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.08, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •