Moing Franny,
wenn Du das Diablo Wifi bekommst, dann kannst Du dir evtl. die Mühe mit Freetz und Cas sparen, da ja das neue Wifi auch Server sein kann und mit der neuen Underworld ist auch cccam möglich
Moing Franny,
wenn Du das Diablo Wifi bekommst, dann kannst Du dir evtl. die Mühe mit Freetz und Cas sparen, da ja das neue Wifi auch Server sein kann und mit der neuen Underworld ist auch cccam möglich
MfG Tomyslav
DBox 1 DVB 2000
DBox 2 KW Image
Dreambox 800 NN²
Humax 5400Z TOH 11.3
Kathrein UFS 910 E²
Kein Support über PN!
Uiiiiii, das ging ja schnell. Hmmmmmmmm, dass mit dem Server hat man mir bei Nachtfalke auch schon vorgeschlagen. Aber es hieß, dass eine Serverimplentation noch nicht realisiert sei??? Das würde "wahrscheinlich" erst noch später kommen. Bist Du ganz sicher, dass das Diablo WiFi tatsächlich mit Stealth 1.65 als Server fungieren kann? Falls ja, wie würde das dann funktionieren? Denn ich brauche das WiFi ja eigentlich nur, weil mein Vantage nicht CS-fähig ist. Kann das Diablo dann gleichzeitig Server und Client sein oder brauche ich dann 2 WiFi's? Oder anders ausgedrückt, wie müsste meine Konfiguration dann auf meinem Bild geändert werden?
Ach noch was...was ist eigentlich so besonders an cccam? Das ist doch ein E*Ü, oder? Aber wieso gibt es dann auch eincccam-server? Und wo liegen eigentlich die ganzen Unterschiede zwischen z.B. cccam, camd, newcs, gbox und was weiß ich nicht noch alles?
Geändert von Franny (20.03.09 um 09:17 Uhr)
Bye, bye
![]()
![]()