Würde es auch mit neu initialisieren der Platte in der Box versuchen.
Aufnahmen kannste Dir vorher per FTP von der Box auf Deinen Rechner kopieren (/hhd/movie)
Würde es auch mit neu initialisieren der Platte in der Box versuchen.
Aufnahmen kannste Dir vorher per FTP von der Box auf Deinen Rechner kopieren (/hhd/movie)
Habe genau die gleiche Platte in meiner 800er verbaut und hatte genau die gleichen Probleme am anfang.
Habe einfach das CVS Image von OoZoN im Flash auf den neusten Stand gebracht(OoZooN-CVS-full-dm800-20090307 neues CVS-Image) installiert
danach im Menü/Einstellung/System/Festplatte die Platte neu installiert und dann ging es ohne Probleme.
Gruß Dr.Dream
Kein Support über PN
Wenn du erst seit ein par Tagen das Problem hast und vorher mit dem gleichen Image nicht ?, dann scheint dein Image eher eine Macke zu haben. Würde lieber erstmal ein neues Image flashen damit auch deine Aufnahmen auf der FP erhalten bleiben.
Ansonten hätte ich ja auf das altbekannte "Freezer-Problem" getippt, welches mit dem Secondstage-Bootloader 62 gelöst wurde. Bei einem neueren Image aus den letzten Wochen wird meines Wissens gleich der neue Bootloader mit geflasht.
GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
Hotbird 13.0, Astra 19.0
hallo,
Ich sichere gerade die Aufnahmen von der Dreambox-Festplatte mit dcc auf meinen Computer. Ich möchte dann die FP von dreambox neu formatieren. Kann ich die gesicherte Aufnahmen wieder auf die Dreambox einspielen?
Gruss rossonero