Guten Morgen
Ich möchte gern meine V13 NDS-Karte gegen eine SO2 Nagra-Karte tauschen, hat das schonmal einer gemacht? Wie soll ich mich da verhalten bzw. sagen?
Hat jemand einen Tip?
MFG
Guten Morgen
Ich möchte gern meine V13 NDS-Karte gegen eine SO2 Nagra-Karte tauschen, hat das schonmal einer gemacht? Wie soll ich mich da verhalten bzw. sagen?
Hat jemand einen Tip?
MFG
Super, brauchte nicht einmal eine Seriennummer durchgeben
MFG
Du musst nur die Box-Serial angeben...und die kannst du wie schon vom Vorrender geanannt, generieren.
_* Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. *_Humax5400 Non Z *** Dreambox 500s *** Dreambox 7020si *** Skystar2 *** Season Interface II *** MasterCRD2 *** Smartmouse Phoenix Programmer *** Smargo USB Smartreader Plus ***
Hi Leon_2,
sag uns bitte noch, ob das 7,50 Euro kostet > ODER ???
DANKE
Geändert von OLAOLA (11.02.09 um 21:00 Uhr)
EINEN LIEBEN GRUSS
EUER OLAOLA
Warum soll das 7 euro kosten.?
Hi,
weil ein Nachbar 7,50 Euro Versandpauschale bezahlt hat, vor 3 Wochen.
Geändert von OLAOLA (11.02.09 um 21:01 Uhr)
EINEN LIEBEN GRUSS
EUER OLAOLA
Hallo
Nein die brauchte ich nicht angeben habe es so gesagt:
Meine Box (Philips) ist defekt und da ich noch eine alte DBox2 Sagem besitze wollte ich sie hernehmen da sie mir sowieso besser gefällt, nur geht diese Karte nicht. Ein Bekannter hat auch die gleiche DBox2 Sagem und er hat eine andere Karte wo SO2 draufsteht sagte ich und bei mir V13. Die Frau fragte hat die Box zwei Kartenschlitze und ich sagte ja. Ok es ist kein Problem werde ihnen die Karte zuschikcen. Ich hoffe jetzt auch das ich Sie bekomme nicht das die mir eine neue Box schickenMFGUnd ja ich werde es dann berichten ob ich was zahlen mußte