Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
Hei und erst einmal Herzlich Willkommen hier on Board.
Ich würde es zunächst einmal mit einem Brief an die Geschäftsleitung probieren. Siehe pdf post # 51
Das hatte ich mir ja auch schon überlegt, allerdings würde ich das dann nur machen, wenn ich nen Beweis dafür hätte, daß das Star-Paket zumindest bei einigen Kunden beim Sportscooperations-Abo, nicht beim Mitarbeitervorteile-Abo, gratis freigeschaltet wurde.

Meine Abo-Aufstellung sieht ein wenig anders aus als die, die hier gepostet wurde.

Bei mir steht z.B. einfach nur "Bundesliga", in dem Schreiben, was hier gepostet wurde, steht "Premiere Bundesliga" oder "Familie" anstelle von "Premiere Familie" usw.

Kann natürlich auch umgekehrt sein, habe mein Schreiben gerade nicht zur Hand, da ich auf Arbeit bin. Auf jeden Fall unterscheiden sich die beiden Aufstellungen in der Nennung der Pakete, obwohl sie inhaltlich dieselben sind.